|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 284)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
Nein! |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Ja! |
Ja wie jetzt? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich will aber *quengel* |
här auf zu heuln. iss nen schokoriegel :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja |
richtig!!! :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
här auf zu heuln. iss nen schokoriegel :D |
Ich hab aber keinen hier |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
richtig!!! :toothless |
*zursoutherncomfortflaschegreif*... :crazy: und ihr seid schuld... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
*zursoutherncomfortflaschegreif*... :crazy: und ihr seid schuld... |
wenn, dann ich, und ich bin konsequent :D
beck's geholt, und prost! :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab aber keinen hier |
ich au ned, und mein geliebter southern is mir zu schade... *flaschestreichelundwieg* :D |
|
|
| Nik Novo |
| Toll, jetzt sauft ihr und ich sitz hier und warte auf einen Schokoriegel :o |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich au ned, und mein geliebter southern is mir zu schade... *flaschestreichelundwieg* :D |
| quote: | | Toll, jetzt sauft ihr und ich sitz hier und warte auf einen Schokoriegel |
das sind alles verpasste chancen :D |
|
|
| Klangzentrum |
| grade 'blow' geguckt...guter film wie ich finde... |
|
|
| arctic light |
Alle saufen hier, nur ich sitz auf dem Trockenen... :nervous:
Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Eistee zu hypnotisieren, damit er glaubt er stamme von Long Island. Leider erfolglos. :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Alle saufen hier, nur ich sitz auf dem Trockenen... :nervous:
Ich versuche schon die ganze Zeit meinen Eistee zu hypnotisieren, damit er glaubt er stamme von Long Island. Leider erfolglos. :clown: |
Ich saufe nicht.
Und zum Schokoriegel: Dafür müsste ich an die Tankstelle gehen. Das wäre 1. zu teuer und 2. bin ich grad f0wl |
|
|
|
|