Klingt irgendwie so, als müsste er nach Limburg Süd auf den Edelstraßenstrich :stongue: :stongue: :stongue:
Tommy-Pi
Moin Moin :)
Cosmique
quote:
Originally posted by dj_macgyver
das beste ist: die haben mal wieder in die fehlermeldung geschrieben, man solle sich an den administrator wenden :whip:
woher kenn ich das nur ? :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
Arbeiten? :D
ja, getränkekisten durch die gegend fahren!
edelstrich in limburg süd würde sich nicht lohnen, weil da keiner abgeht... aber gestern zum rutschen mitm auto wars recht lustig! :)
disco stu
quote:
Originally posted by Nik Novo
Klingt irgendwie so, als müsste er nach Limburg Süd auf den Edelstraßenstrich :stongue: :stongue: :stongue:
Hartgeldstricher :D
nz-fan
Moin Moin!
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Hartgeldstricher :D
Und am Wochenende: "Call-an-Alex" :toothless
btw. heute Abend gibts die letzten beiden ALIAS Folgen :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Frank-HH
gestern abend die letzte folge frauenknast...
war das ein mega-bull!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
gestern abend die letzte folge frauenknast...
war das ein mega-bull!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ähm so wie immer!!!!! ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
ähm so wie immer!!!!! ;)
:(
....................jo!:D
Inyrie
Morgäääään :cool: :toothless
disco stu
Wir haben uns grade über die WM unterhalten, mein Kollege hat beim Tippspiel die Deutschen im Viertelfinale gegen die Hollies verlieren lassen :whip: :whip: :whip: