| Vanditine |
Mohoin :)
So, nach längerem nächtlichen Überlegen, wo dieser Beitrag nun besser hinpasst, pack ich ihn jetzt doch hier rein. Vielleicht können sich ja noch paar weniger WM-Begeisterte (so wie ich bis gestern früh noch) auf den Beitrag hin auch noch Bisschen begeistern lassen :) Offensichtlich verpasst man tatsächlich etwas, wenn man sich die WM im eigenen Land entgehen lässt ...
| quote: | Originally posted by Vanditine @ Der Fußball - Thread Today 01:13
Eigentlich bin ich ein Mensch, dem Fußball (mal böse gesagt) weit am Hintern vorbei geht.
Ich habe mich heute allerdings von meiner besten Freundin und deren Freund mitreisen lassen, mit Hannes zusammen in die Leipziger Innenstadt zu fahren und dort 2 Fußballspiele und das allgemeine drumrum etwas zubestaunen... Ich war begeistert, schaut euch das mal an:
Ich hab mich erstmal richtig schön blamiert... "Warum sind denn so viele Holländer in der Stadt?", war meine (imo berechtigte) Frage, auf die orangen Wände von Menschen, die mir entgegen kamen. Darauf erhielt ich 3 total schockierte Blicke ... lol.
Wahnsinn, was in Leipzig los ist. Ich war seit heute mittag 14 Uhr bis jetzt unterwegs und hatte richtig viel Spaß. Die komplette Stadt ist von Fußball geprägt. Die Serben haben sogar einen Truck mit einer Live-Bühne mitgebracht, vor der sich die serbische Fraktion versammelt hatte. In der Nähe des alten Rathauses hörte es sich an, als wäre man bereits in einem Stadion. Die Niederländer haben sich wirklich die größte Mühe gegeben, die halbe Innenstadt zu beschallen. Mir hats sehr gut gefallen heute, ich glaub, ich geh bald mal wieder in Richtung Augustusplatz. (Dort war eine große Leinwand aufgestellt, auf der man sich in lustiger, internationaler Gesellschaft die Spiele anschauen konnte...)
Doch ganz nett die WM, auch wenn ich von Fußball bisher immernoch keinen Plan hab. Werd jetzt trotzdem mal schauen, wie das Spiel zwischen Argentinien und der Elfenbeinküste ausgegangen ist... |
In diesem Sinne: einen schönen Tag allen :) |
|
|