|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
tu ma lieber die möhrchen... :tongue2 |
achso lol ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bin seit nen paar stunden aus skandinavien wieder da :D
|
wo warste denn in Skandinavien? |
|
|
| Tommi [77] |
| War heute kurz davor die Grünen zu bestellen, um meinem Nachbarn auf sein störendes Verhalten hinweisen zu lassen. Allerdings habe ich es mal wieder nicht gemacht. Bin viel zu nett und zu tolerant i think. Vor 2 Wochen habe ich ihm bereits mitgeteilt, dass ich jedes zweite Wochenende arbeiten müsse und die geselligen Treffen sich doch auf ein Mindestlautstärkemaß beschränken sollten. Gestern wieder bis um 3 Polsum Kneipentreff mithören dürfen, dann mit dicken Augen zur Arbeit gefahren und heute ab 19 Uhr Singstar ftw :mad: Ich glaube langsam ist ein Schreiben an den Vermieter fällig :whip: :whip: :whip: Zum Kotzen diese Rumstreiterei dann :( |
|
|
| godfatherdc |
sitzung beendet, ich geh jetzt nach bett.
das klavier kann kommen :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich geh jetzt nach bett. |
Ah, das kenn ich, liegt glaub ich gleich zwischen den Gemeinden Nachttisch und Wandschrank. Gute Fahrt. :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ah, das kenn ich, liegt glaub ich gleich zwischen den Gemeinden Nachttisch und Wandschrank. Gute Fahrt. :p |
rolf, aber ich frag mich eher, was für ein klavier kommen soll... :conf:
naja... "and no one knows..." :p |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
naja... "and no one knows..." :p |
"laaaaaaaaaaa laaa laaa laaaaa.... laaaa laa laa i'm going hoooome"
Achso, das war was anderes. :toothless
Edit: Ups, jetzt stimmts, einfach zu spät heut. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
"laaaaaaaaaaa laaa laaa laaaaa.... laaaa laa laa i'm coming hoooome"
Achso, das war was anderes. :toothless |
nexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainn
exttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainne
xttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnexttrainnex
ttrain ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
DJ MacGyver-Appreciation-Thread ftw! :toothless |
wtf? :conf: :whip: :rolleyes: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
sind nach kurzer rast im brückenrestaurant im frankenwald wieder auf der autobahn... grade in der nähe vom rasthof fränkische schweiz... münchen rückt immer näher :(
im radio läuft die a&b-cd, die sonne strahlt... life is good :D |
|
|
| Kasperhauser |
Moin!
Komme so langsam auch wieder unter den Lebenden :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| sooo wieder in münchen :) heute extra 7 uhr aufgestanden damit ich zeitig hier bin, und dann gings ne glatte stunde schneller als gedacht! |
|
|
|
|