|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 889)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
wo-ho. das is mal hart. auch wenn ich nicht gerade ein fan von tiesto bin, aber das is eigentlich jenseits des guten geschmacks, über sowas witze zu machen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hab doch unterricht...... :whip: :whip: :D |
Hast was verpasst :D
Die Strandbar ist richtig geil - leider hats nur irgendwann gegen 7 angefangen zu regnen :o |
|
|
| arctic light |
MSN ist mal derb verratzt heute Abend.
Erst werden alle Kontakte als offline angezeigt, jetzt kommt keiner mehr rein. :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| wo gibt's denn eigentlich 'nen strand hier? unter 500 km fahrt mein ich? |
|
|
| Bloodflower |
lol danke jungs und mädels! appreciate it!!!
wir kommen gerade ausm mövenpick! peeeehehehehee... ich würde sagen: die hatten längste zeit mal ne bar!!!! :stongue: :haha: :toothless :wtf: :crazy:
ist immer witzig mitn glückwünschen, von denen für die man die hand ins feuer gelegt hätte kommt nocht nichtmal ne sms, garnichts...
und dann gibts andere die man seit wochen/monaten nimmer gesprochen/getroffen hat die einem so ne krasse überraschung bereiten :eyes: schön, da weiß man dann auch immer wem du was wert bist :)
naja, wie heißt es so schön: das leben steht kopf! :toothless n8!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wo gibt's denn eigentlich 'nen strand hier? unter 500 km fahrt mein ich? |
an euren seen, nahe deine Arbeitstätte ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wo gibt's denn eigentlich 'nen strand hier? unter 500 km fahrt mein ich? |
Wahrscheinlich wurd irgendwo Sand an nem dreckigen See abgeladen und ihr die ihr nicht am Meer wohnt nennt das dann Strand :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
an euren seen, nahe deine Arbeitstätte ;) |
sorry, aber... siehe rock's post right above ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wo gibt's denn eigentlich 'nen strand hier? unter 500 km fahrt mein ich? |
Direkt an der Isar :)
Allerdings nur noch bis Sonntag, dann zieht die an nen anderen Ort. Ist aber richtig genial. Durch die Atmo und die chillige Musik hört man den Stadtverkehr gar nicht :cool:
schau mal hier: http://www.strandzeiten.de |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Direkt an der Isar :)
Allerdings nur noch bis Sonntag, dann zieht die an nen anderen Ort. Ist aber richtig genial. Durch die Atmo und die chillige Musik hört man den Stadtverkehr gar nicht :cool: |
wird auch noch meeresrauschen eingespielt, so das ihr denkt ihr wärt so cool wie wir Norddeutschen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Direkt an der Isar :)
Allerdings nur noch bis Sonntag, dann zieht die an nen anderen Ort. Ist aber richtig genial. Durch die Atmo und die chillige Musik hört man den Stadtverkehr gar nicht :cool: |
im september will ich dich über diesen strand lachen hören, mmmkay? :toothlessi ;) |
|
|
|
|