|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 889)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
wo-ho. das is mal hart. auch wenn ich nicht gerade ein fan von tiesto bin, aber das is eigentlich jenseits des guten geschmacks, über sowas witze zu machen... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
hab doch unterricht...... :whip: :whip: :D |
Hast was verpasst :D
Die Strandbar ist richtig geil - leider hats nur irgendwann gegen 7 angefangen zu regnen :o |
|
|
| arctic light |
MSN ist mal derb verratzt heute Abend.
Erst werden alle Kontakte als offline angezeigt, jetzt kommt keiner mehr rein. :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| wo gibt's denn eigentlich 'nen strand hier? unter 500 km fahrt mein ich? |
|
|
| Bloodflower |
lol danke jungs und mädels! appreciate it!!!
wir kommen gerade ausm mövenpick! peeeehehehehee... ich würde sagen: die hatten längste zeit mal ne bar!!!! :stongue: :haha: :toothless :wtf: :crazy:
ist immer witzig mitn glückwünschen, von denen für die man die hand ins feuer gelegt hätte kommt nocht nichtmal ne sms, garnichts...
und dann gibts andere die man seit wochen/monaten nimmer gesprochen/getroffen hat die einem so ne krasse überraschung bereiten :eyes: schön, da weiß man dann auch immer wem du was wert bist :)
naja, wie heißt es so schön: das leben steht kopf! :toothless n8!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wo gibt's denn eigentlich 'nen strand hier? unter 500 km fahrt mein ich? |
an euren seen, nahe deine Arbeitstätte ;) |
|
|
| Rockabye |
Wahrscheinlich wurd irgendwo Sand an nem dreckigen See abgeladen und ihr die ihr nicht am Meer wohnt nennt das dann Strand :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
an euren seen, nahe deine Arbeitstätte ;) |
sorry, aber... siehe rock's post right above ;) |
|
|
| Nik Novo |
Direkt an der Isar :)
Allerdings nur noch bis Sonntag, dann zieht die an nen anderen Ort. Ist aber richtig genial. Durch die Atmo und die chillige Musik hört man den Stadtverkehr gar nicht :cool:
schau mal hier: http://www.strandzeiten.de |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Allerdings nur noch bis Sonntag, dann zieht die an nen anderen Ort. Ist aber richtig genial. Durch die Atmo und die chillige Musik hört man den Stadtverkehr gar nicht :cool: |
wird auch noch meeresrauschen eingespielt, so das ihr denkt ihr wärt so cool wie wir Norddeutschen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Allerdings nur noch bis Sonntag, dann zieht die an nen anderen Ort. Ist aber richtig genial. Durch die Atmo und die chillige Musik hört man den Stadtverkehr gar nicht :cool: |
im september will ich dich über diesen strand lachen hören, mmmkay? :toothlessi ;) |
|
|
|
|