|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 446)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Meeting vorbei. Jetzt noch ein wenig rumgammeln und dann gehts auf in Richtung Bahnhof :thepirate |
Geld verdienen :D? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
Geld verdienen :D? |
Klar, zusammen mit Timmy-Poo - wobei ich nur der Manager bin und Tommy der zu mietende Lustsklave :whip: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klar, zusammen mit Timmy-Poo - wobei ich nur der Manager bin und Tommy der zu mietende Lustsklave :whip: :D |
Geld is Geld, also who cares :D :D :D |
|
|
| asdf |
| klingt nach einem lohnenden Geschäft, PIMP-INGE |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Geld is Geld, also who cares :D :D :D |
Hab mir übrigens ein feines Kostüm für dich für heute rausgesucht:

:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| GLD |
| Endlich Wochenende! Grade einkaufen gewesen, jetzt noch bisschen Bude aufräumen und dann kann die Freundin kommen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab mir übrigens ein feines Kostüm für dich für heute rausgesucht:

:stongue: :stongue: :stongue: |
Sehr cool, das alte hat mir eh nicht mehr so gefallen:

:haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| Hier is ja ma gar nichts los, wie kommts? Alle schon im Wochenende? :haha: :toothless: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier is ja ma gar nichts los, wie kommts? Alle schon im Wochenende? :haha: :toothless: |
schon seit mittwoch! :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
schon seit mittwoch! :p |
Pfft, ich heut erst seit 4. Dafür hab ich heut kein Minus gemacht, auch was wert :toothless |
|
|
| Inyrie |
| Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Baba! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich verabschiede mich dann mal ins Wochenende. Baba! |
viel spass in muenchen :) |
|
|
|
|