|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
so... weizen 2... :D
I luv! |
|
|
| shattered~soul |
| so... ich hab grad festgestellt, dass ich heut jeden satz mit "so..." beginn... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
so... ich hab grad festgestellt, dass ich heut jeden satz mit "so..." beginn... :toothless |
LOL
SOdomie :D |
|
|
| darkstar |
SO wollen wir euch dieses jahr auch sehen^^
| quote: | Originally posted by Iniii
...quatsche grad mit jessy und gucke nebenbei loveparadepics an...
*inerinnerungenschwelg* YEAH!!!! 
:D jule, jessy, ina |
btw: lustig ist auc der link des smileys
http://forum.atb-music.com/images/g.../eusa_dance.gif
(ich bin damals aber auch nofch so ähnlich rumgelaufen :D ) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
SOdomie :D |
hmmm... näh... ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
SO wollen wir euch dieses jahr auch sehen^^
[/url] |
Musst du zu Karstadt gehen :D |
|
|
| darkstar |
ich dachte die sind pleite?
naja, ich uß jetzt mal an die uni - vorlesungen kann man blau machen, praktika nicht :( |
|
|
| shattered~soul |
damn... ich bin schon wieder so prall... :toothless
aber die beiden anderen weizen müssen au noch weg... :p |
|
|
| dj_macgyver |
wow... fehlermeldung: "drucker nicht gefunden" - lösung: zweite instanz einer anwendung im hintergrund zumachen
klingt logisch, oder? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wow... fehlermeldung: "drucker nicht gefunden" - lösung: zweite instanz einer anwendung im hintergrund zumachen
klingt logisch, oder? |
das ist in der tat der fall! ;)
so... jetzt geh ich doch duschen, bevor ich nimmer dazu fähig bin... :toothless |
|
|
| Piotro |
| so... :toothless fertig mit laufen! War nicht einfach nach der Mayday... |
|
|
| Kasperhauser |
So. Mittag.
Da es so warm ist, diesmal nur ein Salat und Brötchen |
|
|
|
|