paar tracks anhörn die lbs und gta-mf-se tauglich sind... :crazy: :crazy: :crazy:
DjDiPain
Die Cue Datein erstellen für meine Jährliche Mix Session ;)
Schöne 2CD Mix Session
Übermorgen oder Morgen veröffentliche ich sie!!!!
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich mach mir jetzt doch keine Pizza. Nun schmiere ich mir Brote mit Mett :D
wie war das mit dem ausgewogenerem Essen? :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
wie war das mit dem ausgewogenerem Essen? :D
OK, Schnittlauchquark und Käse hau ich mir auch noch drauf (also auf andere Brote, nicht alles zusammen :D, das wäre ja noch assiger als Curry-King :D)
Klangzentrum
ich hatte grad lecker rösti-taler mit schnitzel und spiegelei...
selfmade! ;) i'm such an awesome cock..äh..cook! :toothless
JeSsY0182
Mett, pfui :eyes:
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
OK, Schnittlauchquark und Käse hau ich mir auch noch drauf (also auf andere Brote, nicht alles zusammen :D, das wäre ja noch assiger als Curry-King :D)
dann wärst du ja doch von Timo schwanger :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Mett, pfui :eyes:
Pfui?
Dieser kulinarischer Genuss ist doch delikat :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
dann wärst du ja doch von Timo schwanger :D
LOOOL :D
Rockabye
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Mett, pfui :eyes:
So'n Zwiebelmettbrötchen ist hier im Norden sowas wie ne Weißwurst in Bayern :)
disco stu
quote:
Originally posted by Rockabye
So'n Zwiebelmettbrötchen ist hier im Norden sowas wie ne Weißwurst in Bayern :)