| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Weiss nicht, ob du meine Mail auf Arbeit gekriegt hast: Thommy hat heute Geburtstag ;)
Und die Party im Nightflight gibts scheinbar nicht mehr :stongue: :stongue: :stongue: |
ja ich hab 'ne mail gelesen... 2 verschiedene drucker repariert... datenbanken abbestellt... noch ungefähr 100 andere mails bekommen und ignoriert... bin nach starnberg gefahren, um einen druckerbox zu tauschen, die ein techniker von der druckerfirma geschrottet hat (nicht wirklich, aber wenn man 'nen reset macht sollte man auch den drucker an port 1 anschliessen)... danach nach gauting gefahren, um einen server neu zu installieren, was aber nicht funktioniert hat... jetzt hab ich den server im kofferraum...
ach ja, ging ja nur um das mail... |
|
|