|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 954)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
bin immer noch am uploaden....
650mb mit im durchschnitt 17,90kb/sec raufzuladen suckt gewaltig :whip:
in 10std müsste es soweit sein :o
...naja, kostet ja nix :D
werd ma zur tanke :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bin immer noch am uploaden....
650mb mit im durchschnitt 17,90kb/sec raufzuladen suckt gewaltig :whip:
in 10std müsste es soweit sein :o
...naja, kostet ja nix :D
werd ma zur tanke :tongue2 |
Bestimmt, um Kippen zu holen :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bestimmt, um Kippen zu holen :tongue2 |
nene um das wortwörtlich zu übersetzen er wird zur Tanke :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
nene um das wortwörtlich zu übersetzen er wird zur Tanke :rolleyes: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
mich wunderts ja das er nicht sagt:
ich geh ma nach der tanke :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
mich wunderts ja das er nicht sagt:
ich geh ma nach der tanke :rolleyes: |
erinnert mich an:
"Wo gehts hier nach Aldi?"
"Zu Aldi!"
"Mensch, immer zu, wenn ich frage"
:toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
erinnert mich an:
"Wo gehts hier nach Aldi?"
"Zu Aldi!"
"Mensch, immer zu, wenn ich frage"
:toothlessi |
das heisst:
Was schon 18 Uhr? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oooooh der war flach ;) :p
|
lol - ein Wochenende mit Iniii und man nimmt so was automatisch in den Sprachgebrauch auf :D :p
@ Domi: Thx für den Hinweis - ich bin da net wirklich bewandert drin - bin schon froh, dass es so halbwegs meinen Ansprüchen genügt. btw: Hoff, die Depristimmung hat sich wieder gelegt...
So, ich schau jetzt noch ne Runde TV und dann gehts ins Nest! Schlaft schön! |
|
|
| Cosmique |
gute nacht leute ;)
ARGH hab auf meiner einen 300GB platte nur noch 2mB frei :eek: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
gute nacht leute ;)
ARGH hab auf meiner einen 300GB platte nur noch 2mB frei :eek: :nervous: |
musst mal die ganzen Pornos löschen :D |
|
|
| disco stu |
| Hab grade die Nachricht bekommen das ein ehemaliger Clankumpel (21 Jahre) tödlich mit dem Motorrad verunglückt ist. Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber ist schon etwas bedrückend |
|
|
| nz-fan |
So Feierabend :D
Bett --> Schlaaaaaaaaaaaaaaafen!
@ Stu
Keine schöne Nachricht *tröst*
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|