|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 322)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
müsste StudentenSAUFfete heißen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :D |
Jo, anders lässt es sich ja da auch nciht aushalten :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Einweihung der Mühle :D |
Mühlenfest ist Morgen Nachmittag :D |
|
|
| sitti silence |
sodele der becher is leer.., der lkw is mittlerweile angekommen u sitti haut jetzt ab... endlich FEIERabend...
wünsch euch ein schönen abend.. |
|
|
| Inyrie |
| Hier is irgendwie auch nur tote Hose. Ich hab schon wieder Stimmungsschwankungen wie Sau... :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
merci!
die ruhe hier hat ein ENDE!!!!!!:haha: :haha: :haha: |
Oh Gott, er ist wieder da :rolleyes:
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
welcome back frankie! :D
gestern nacht scheints mich echt noch mal hingehauen zu haben!
noch ne schramme am arm entdeckt und die hose ist dreckig.... |
Hey, immerhin scheinst du deine Hose ja wiedergefunden zu haben :D
Wenn das dein Vater alles liest :rolleyes: :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier is irgendwie auch nur tote Hose. Ich hab schon wieder Stimmungsschwankungen wie Sau... :( |
+1
ich reih mich hiermit in die Reihe der Seltsam/Schlecht-Gelaunten ein :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| McP68 |
| es ist freitag und alle so schlecht gelaunt?! :conf: |
|
|
| Inyrie |
Vielleicht gerade deshalb. Hoffentlich klappt dat wenigstens mit der Stelle nach der Prüfung... :rolleyes:
Und vielleicht wirds dann ja heut abend auch noch lustig. Mal schaun. |
|
|
| Inyrie |
| Vielleicht liegts am neuen Avatar. Sowas penetrant grinsendes muss man einfach anmuffeln... |
|
|
| Nik Novo |
| Man kann sich halt leider nicht aussuchen, an welchen Tagen man schlecht gelaunt ist und an welchen nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oh Gott, er ist wieder da :rolleyes:
|
was geht du munich-pussie????:haha: :D :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was geht du munich-pussie????:haha: :D :haha: |
Alles was Beine hat, außer Tisch und Stuhl :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alles was Beine hat, außer Tisch und Stuhl :rolleyes: :D |
nettes ava! *gg*
ist aber nicht in berlin gewesen, oder?
da hat er so!!:rolleyes: was auch gemacht!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: |
|
|
|
|