|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 868)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
boa, grad im auto heimgefahren...mindestens 323° (kelvin^^)
etz was essen und dann skaten *denk* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa, grad im auto heimgefahren...mindestens 323° (kelvin^^)
etz was essen und dann skaten *denk* |
löl :D
ich mag garnicht auf den balkon, da sind bestimmt 35-40° weil keine luft unterwegs ist....
dann lieber hier drin bei 27° :toocool: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich mag garnicht auf den balkon, da sind bestimmt 35-40° weil keine luft unterwegs ist....
dann lieber hier drin bei 27° :toocool: |
oh doch balkon war schön heute...n bissl inner sonne liegen und braun werden. ICH HAB JA HEUTE FREI!!! :D
aber musste dafür das ganze WE arbeiten immer von 9.30 - 18 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hier ist soeben die erste graue wolke angekommen... schaut wohl mal, ob platz für ihre großen brüder da ist ^^
also wenn die kommen, dann zimmert es aber richtig, liegt so in der luft... :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Oh man... Irgendwer hat dem Chef vorgeschlagen, eine Antenne zu kaufen, damit wir alle Spiele auf Leinwand gucken können. Der hats sogar gemacht, morgen früh wird sie installiert :rolleyes: :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Oh man... Irgendwer hat dem Chef vorgeschlagen, eine Antenne zu kaufen, damit wir alle Spiele auf Leinwand gucken können. Der hats sogar gemacht, morgen früh wird sie installiert :rolleyes: :p |
tjo, das ist der WM-geist :D:D |
|
|
| Nik Novo |
Grad n Eis zum Abkühlen gegessen... das Wetter ist einfach so geil :crazy:
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hier ist soeben die erste graue wolke angekommen... schaut wohl mal, ob platz für ihre großen brüder da ist ^^
also wenn die kommen, dann zimmert es aber richtig, liegt so in der luft... :happy2: |
Solangs nicht regnet, wenn ich nachher joggen gehen will... ach ja und gegen Abend würde ich mich auch gern ein wenig raus in die Sonne legen. Ansonsten darfs gerne mal den Abend über regnen, damits bisschen auffrischt :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Lessi
aber musste dafür das ganze WE arbeiten immer von 9.30 - 18 |
och du armes wau wau :=)
dem inet scheint die hitze auch probleme zu machen *g* |
|
|
| Inyrie |
Bei uns gabs grad Alarm. Aber keine Ahnung wieso. Hab jetz erstmal bei mir zuhause alle Fenster zugemacht und Radio an, aber die sagen nichts durch :(
Ich hoff nur den Leuten dahinten ist nichts passiert |
|
|
| darkstar |
wo hinten?
bei dir @ work? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei uns gabs grad Alarm. Aber keine Ahnung wieso. Hab jetz erstmal bei mir zuhause alle Fenster zugemacht und Radio an, aber die sagen nichts durch :(
Ich hoff nur den Leuten dahinten ist nichts passiert |
was könnte denn los sein? :nervous: |
|
|
|
|