|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 752)
|
View this Thread in Original format
| GLD |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Hilf mir mal einer! Ich hab grad den totalen Aussetzer!
Kostenrechnung:
Ich hab im März 241€ ausgegeben, mein Mitbewohner 11€!
Soll natürlich jeder gleich viel fürs Essen zahlen... wie bekomm ich raus wieviel er mir schuldet?!?!?
Is doch ((241+11)/2)-11 oder?! :confused: |
Alder, du hast für 241 Euro gegessen? Im Gegensatz wie kann man für 11 Euro essen? Was ist los in Wien, gibts kein gesundes Mittelmass?:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by GLD
Alder, du hast für 241 Euro gegessen? Im Gegensatz wie kann man für 11 Euro essen? Was ist los in Wien, gibts kein gesundes Mittelmass?:D |
Ich glaub eher, dass Bernd von den 240€ ziemlich viel für beide zusammen bezahlt hat ;) |
|
|
| Inyrie |
Hier war ja mal gar nichts los...
War mit Ryan Seavers in Duisburg im Stadion, haben aber aufgrund unserer schlechten Planung, der noch schlechteren Verbindung und der Stadionauflage, keine alkoholischen Getränke mit reinzunehmen, nur die letzte halbe Stunde gesehen. Wir sind grad ins Stadion als Schlands drittes Tor fiel :o :rolleyes: :toothless
Jetz kann ich mir auch die Schminke wieder ausm Gesicht wischen :happy2: |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub eher, dass Bernd von den 240€ ziemlich viel für beide zusammen bezahlt hat ;) |
Ach klaro, ich war wohl grad vom Fussball so benebelt, jetzt hab ichs auch kapiert. :) |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann... also selbst, wenn's mich interessiert hätte, ich hätte das spiel noch nicht mal von anfang an verfolgen können...
das ganze essen beim metzger heute hatte so komische namen... fitnesspfanne, eckfahne, goalgetter, abstauber, elfmeterpunkt... wm-wurst mit ballmuster drauf gab's auch... das ganze verkäufer-team im spezial-outfit... ich frag mich immer noch, ob das zeug jetzt auf einmal nach wm schmeckt :conf:
und natürlich der ganze laden gerammelt voll, da pünktlich zur wm die sonne rauskommt (als hätt sie drauf gewartet), und natürlich alle grill-zeugs haben wollten. regen hätt ich mir gewünscht für heute, aber man kann ja nicht immer alles haben...
ich persönlich schmunzel ja noch... so z.b. auch über die kollegin, die heute schon mit deutschland-fahne auf'm parkplatz stand... aber langsam nervt's mich auch. nennt mich jetzt ruhig 'nen nörgler... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mann... also selbst, wenn's mich interessiert hätte, ich hätte das spiel noch nicht mal von anfang an verfolgen können...
das ganze essen beim metzger heute hatte so komische namen... fitnesspfanne, eckfahne, goalgetter, abstauber, elfmeterpunkt... wm-wurst mit ballmuster drauf gab's auch... das ganze verkäufer-team im spezial-outfit... ich frag mich immer noch, ob das zeug jetzt auf einmal nach wm schmeckt :conf:
und natürlich der ganze laden gerammelt voll, da pünktlich zur wm die sonne rauskommt (als hätt sie drauf gewartet), und natürlich alle grill-zeugs haben wollten. regen hätt ich mir gewünscht für heute, aber man kann ja nicht immer alles haben...
ich persönlich schmunzel ja noch... so z.b. auch über die kollegin, die heute schon mit deutschland-fahne auf'm parkplatz stand... aber langsam nervt's mich auch. nennt mich jetzt ruhig 'nen nörgler... |
Augen zu und mitreißen lassen. Anders erträgt man Deutschland einfach nicht die nächsten vier Wochen ;)
:toothless
Geh jetz penn0rn, Nacht zusammen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Augen zu und mitreißen lassen. Anders erträgt man Deutschland einfach nicht die nächsten vier Wochen ;)
:toothless
Geh jetz penn0rn, Nacht zusammen. |
auch wenn ich deine befürchtung teile, ich werd mich jetzt bestimmt nicht dreifarbig schminken und in irgendwelchen flaggen-umzügen mitdrängeln. ich geniesse die teile, denen ich was abgewinnen kann (z.b. die skyline-show in frankfurt - auch wenn ich sie nur im tv bewundern darf und hier in münchen irgendwie nix in die richtung geboten ist...) und der rest kann meinetwegen tun und lassen, was er will. solange mich keiner nervt damit. |
|
|
| dj_macgyver |
achso noch eine kleine frage zum thema wm (mehr technisch und aus anderem interesse): guckt die jetzt eigentlich irgendwer in hdtv? kennt irgendwer irgendjemanden dessen freund(in) die in hdtv schauen kann?
hier in deutschland is ja der einzige sender mit hdtv premiere, aber über dvb-s2 und mpeg4... also selbst wenn man wollte bräuchte man komplett neue ausstattung... und ein premiere-abo.
die engländer haben einen freien hdtv-sender (auch schon mit mpeg4, aber noch auf dvb-s1) den ich eigentlich reinbekommen müsste... allerdings seh ich nur wie 20mbit in meinen pc reinfliessen, hör aber nur den ton :stongue:
für mich is das der grösste flop an der wm, daher würd's mich mal interessieren ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
achso noch eine kleine frage zum thema wm (mehr technisch und aus anderem interesse): guckt die jetzt eigentlich irgendwer in hdtv? kennt irgendwer irgendjemanden dessen freund(in) die in hdtv schauen kann?
hier in deutschland is ja der einzige sender mit hdtv premiere, aber über dvb-s2 und mpeg4... also selbst wenn man wollte bräuchte man komplett neue ausstattung... und ein premiere-abo.
die engländer haben einen freien hdtv-sender (auch schon mit mpeg4, aber noch auf dvb-s1) den ich eigentlich reinbekommen müsste... allerdings seh ich nur wie 20mbit in meinen pc reinfliessen, hör aber nur den ton :stongue:
für mich is das der grösste flop an der wm, daher würd's mich mal interessieren ;) |
Das mit HDTV ist sowieso ein Riesen Joke. Im Moment wird außer ab und zu was auf Premiere noch NIX in HDTV ausgestrahlt.
Und wenn etwas nicht als HDTV ausgestrahlt wird, hat man mit der alten Röhre noch ein besseres Bild als mit nem flachen HDTV-Fernseher.
Und um bei Premiere die WM in HDTV zu schauen braucht man -> komplett neuen Decoder, neuen Fernseher (HD Ready!!!), Premiere Abo, HDTV Abo... da lohnen sich finanzieller Aufwand und das was man dafür bekommt überhaupt nicht... |
|
|
| Inyrie |
Morgen zusammen... x.O
Der Tag kann beginnen. Ich glaub ich brauch gleich erstmal ne Coke oder n Bull *gähn*
Dann wollemer ma. |
|
|
| schnegggge |
Moin zusammen!
Ich freu mich, hab 14 Tage frei:)
Jetzt muß ich nur noch ein bißchen Bier besorgen und dann kann ichs richtig geniessen.:D |
|
|
| kniggi |
morgääähn!!
heute lass ich mein WM outfit mal im schrank.. :)
erstmal frühstücken und sonne geniessen! |
|
|
|
|