|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 298)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
da laufen auch nur die alten folgen.. auf Premiere. |
und da die meisten sowieso nur das Film oder Sport-Paket haben, bekommt man die Sender wo Simpsons läuft auch nicht.
also immernoch am besten, man zieht sich Montags die Folgen die Sonntags auf Fox liefen ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und da die meisten sowieso nur das Film oder Sport-Paket haben, bekommt man die Sender wo Simpsons läuft auch nicht.
also immernoch am besten, man zieht sich Montags die Folgen die Sonntags auf Fox liefen ;) |
Premiere komplett :D Da gabs ja mal diese schicken 20 € Abos :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| die gibt es immernoch :D bin noch stolzer besitzer eines solchen abos :disbelief |
|
|
| Rockabye |
| 20 euro für alle Themen-Kanäle + Film + Sport + Fussball Live :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
yep.. eben Premiere Komplett zum "Vorteilspreis" von 20 Euro im Monat für ein Jahr.. anstatt der normalen 43 Euro.
Gibt verschiedene Angebote und Gutscheine hier im Netz.Einmal von der Telekom,dann ein "Family & Friends" Angebot,oder eins für die Fanclubs aller Bundesligisten.Blöd nur dass Otto-Normal Verbraucher von diesen Preisen so rein gar nichts weiß.. |
|
|
| Rockabye |
na ja, ich hab für 50 Euro 1/2 Jahr Premiere Film + alle WM-Spiele LIVE und wenn ich Samstags mal zu Hause bin (selten) hol ich mir für 5 Euro das Sport-Tagesticket.
und im August, wenn Premiere ausgelaufen ist, hol ich mir sowieso entweder ne HSV Dauerkarte oder ein Arena-Abo :tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
ja meins läuft zum glück auch nur noch bis Ende September.. habs auch schon längst gekündigt natürlich.
Aber ich hab generell die letzten 5 Jahre bald schon nicht mehr den Original Preis für Premiere bezahlt.. gibt immer mal wieder schöne Angebote.. auch auf Prepaid Basis bei ebay. |
|
|
| Nik Novo |
| /me = unmotiviert |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Aber ich hab generell die letzten 5 Jahre bald schon nicht mehr den Original Preis für Premiere bezahlt.. gibt immer mal wieder schöne Angebote.. auch auf Prepaid Basis bei ebay. |
laut den AGB's von Premiere, darfst du aber nur solche Angebote nutzen, wenn du innerhalb der letzten 12 Monate keines dieser genutzt hast... |
|
|
| Mighty Johnny |
das war nie ein Thema.. aufjedenfall haben die da nie was zu gesagt.Ausserdem was ist daran verboten?? Ich habs ja ordnungsgemäß bezahlt.. nur dann eben 299 Euro für Premiere Komplett auf einen Schlag sofort. Und ohne die monatlichen Kosten.
Und so hab ich umgerechnet immer nur knapp 25 Euro monatlich bezahlt.Ausserdem mag das zwar in den AGBs drin stehen,aber laut eigener Erfahrung ist Premiere über jedes Abo froh,was sie mehr haben ;)
Hab sogar mal gehört du könntest theoretisch bis zu 5 Abos auf eine Person laufen lassen. |
|
|
| Rockabye |
| na ja whatever...nächstes Jahr ist ja sowieso Arena der Place 2 be. Nur mal schaun, was Premiere nächste Saison für Fussball Live haben will, da das DSF wohl wenig CL-Begegnungen mit deutscher Beteiligung zeigen wird :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
/me = unmotiviert |
musst du halt erstmal aufwachen. |
|
|
|
|