|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 707)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, es ist auch jede Menge schief gegangen, Titrationen von meinen beiden Mitstreitern (wer Secret of Mana kennt - wir wären die perfekte Verkörperung der drei Protagonisten :toothless ) gingen daneben, Thea wäre fast der Schlauch vom Bunsenbrenner abgerutscht (während er lief... :o :nervous: ) und überhaupt war das nicht unser Tag. Okay, bei mir lief ausnahmsweise alles unspektakulär im Ranking, aber wer weiß wie lang das noch so bleibt. Vielleicht hab ich als Satans Spössling am 6.6.06 Sonderprivilegien... :disbelief: :happy2: :toothless |
mmh, da bist du wohl ein paar tage zu spät, die zahl des Teufels ist nämlich die 616. Übersetzungsfehler aus der Offenbahrung des Johannes ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechsh...lternative_Zahl |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bei lustigen Autokennzeichen kann ich mithalten:
:toothless |
hehe geil :D
das lustige ist: HOL ist Holzminden, und der Typ wohnt bei mir im Haus...
ok ich bin auch MI und wohn hier :D |
|
|
| Inyrie |
, ich sollte meinem Dad ab und zu doch mal besser zuhören :toothless |
|
|
| disco stu |
| mal die neue sig testen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
mal die neue sig testen |
Der [MIX Tag muss weg :D
EDIT: Genau so :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Der [MIX Tag muss weg :D
EDIT: Genau so :) |
das blöde ist das der die Farbe für den Link nicht nimmt |
|
|
| disco stu |
| So ich geh jetzt mal die küche aufräumen, danach eier machen und dann entweder weiter doku lesen oder Nackte Kanone schauen, hmm...... :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich geh mir jetzt nen neuen MP3 player kaufen - und tschuess :p |
... so wieder da, konnte mich nicht entscheiden :(
iPod Video (30GB)
oder:
Philips HDD6320 (30GB)
beide haben vor- und nachteile, und ich kann mich nicht so recht entscheiden :(
Ist das mit den Kratzern beim iPod echt so schlimm? (trotz schutzfolie) :eek: |
|
|
| Lessi |
| meine güte wo habt ihr nur alle die kohle her euch so schweine teure mp3 player zu kaufen?! :eyespop: :eyes: |
|
|
| godfatherdc |
mööp
grad erfolgreich tv & satellit eingerichtet...*miraufdieschulterklopf*
jetzt kann heike wieder in ruhe durch die pornokanäle zappen :D :p
bzw.
heut ist der 06.06.06, d.h.
poppen,
heiraten
oder den teufel anbeten :toothless
:cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
meine güte wo habt ihr nur alle die kohle her euch so schweine teure mp3 player zu kaufen?! :eyespop: :eyes: |
arbeiten gehen :conf: |
|
|
|
|