|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 887)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| So, ich bin nochmal kurz zur Firma, muss da wat abgeben, danach endgültig Feierabend nach einem fast 10h Tag. Danach wird hier zuhause weiter malocht... :rolleyes: :toothlessi |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alex, Lust auf Strandbar nachher? Wir sind so ab viertel nach vier / halb fünf dort :D |
hab doch unterricht...... :whip: :whip: :D |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
YES!!!!!!!!!111one
BESTANDEN!!!! mit ner dicken zwei plus! ich hab sie einfach alle innen graben gelabert :stongue: :haha:
von wegen berichtsheft, hätte auch einen schreiben können und 150x wiederholen anstatt 30 nur 5x zu wiederholen... sie habens noch nichtmal erwähnt oder angeguckt, habs nichtmal aus der tasche holen müssen! diese betrüger :toothless |
Glückwunsch. :)
Hab auch heute mündliche Prüfung gehabt. 81 %, insgesamt 84 %, also 'ne glatte zwei. Gude Laune!  |
|
|
| JeSsY0182 |
Na dann mal alles Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen ;).
Jetzt wird gefeiert! :eyes: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| So ich bin wieder @ Home :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
YES!!!!!!!!!111one
BESTANDEN!!!! mit ner dicken zwei plus! ich hab sie einfach alle innen graben gelabert :stongue: :haha:
von wegen berichtsheft, hätte auch einen schreiben können und 150x wiederholen anstatt 30 nur 5x zu wiederholen... sie habens noch nichtmal erwähnt oder angeguckt, habs nichtmal aus der tasche holen müssen! diese betrüger :toothless |
war bei uns nicht anders, der vor mir dran war, hat wohl monatshefte geführt, fand der berufsschullehrer nicht so doll, meint er zu ihm nur "ja was soll ich da denn sonst reinschreiben, viel machen wir ja nicht" :wtf: :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn du eine tv/radio karte hast, JA.
aber das ist doch schon ne ganze weile so :conf: |
Richtig und ab 1.1.2007 kommt die Zahlung für internetfähige PCs dazu |
|
|
| JeSsY0182 |
So, bin weg für heute.
Nochmal unterwegs nen Brötchen futtern, das erste essbare für heute :D und dann ab zum badminton :) |
|
|
| kernkraft |
so, wieder da... freu mich über einen doppeldreier beim tippspiel :D
alter und hier ist gerade ein übles gewitter, knallt und kracht nur so....:eyes:
bin eben mitm auto durchgefahren, ging ordentlich ab :happy2:
gleich erstmal was essen... |
|
|
| Rockabye |
| eben haben zwei Kühe mir die Straße blockiert und sind dann auch noch mit vollem Tempo auf mich zugelaufen :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
von wegen berichtsheft, hätte auch einen schreiben können und 150x wiederholen anstatt 30 nur 5x zu wiederholen... sie habens noch nichtmal erwähnt oder angeguckt, habs nichtmal aus der tasche holen müssen! diese betrüger :toothless |
toldcha :toothlessi
gratz man ;) |
|
|
|
|