|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 471)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| ich werd jez mal zur bank mich um meine investitionen kümmern... ;) |
|
|
| Bloodflower |
musste gerade milchreis fürn angebots plakat von ner neuen döner bude fotografieren :rolleyes: hat mich noch nichtmal kosten lassen der sack!
| quote: | Originally posted by Rockabye
Taubeneier :crazy: |
wow, "dumplings" hät ich dir nicht zugetraut ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In dem Fall nehmen wir also einfach mal an, dass die Preview Reply Seite per PHP einen UTF-8 Encoding Header sendet, den der Browser sogar interpretiert :toothless
|
ich bin ursprünglich auch davon ausgegangen - aber meine analyse des datenaustauschs zwischen server und browser hat mich eines besseren belehrt. auch die preview-reply-seite sendet keinen entsprechenden header. also muss es irgendwas anderes sein... |
|
|
| vandit_freak |
| sachen packen, feierabend |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
weil du eine Steilvorlage geliefert hast :D |
Das muss man doch aber nicht gleich eiskalt ausnutzen, ihr wißt doch, dass ich schnell zickig werde, wenn ich einstecken muss ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das muss man doch aber nicht gleich eiskalt ausnutzen, ihr wißt doch, dass ich schnell zickig werde, wenn ich einstecken muss ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| so, binni ersma wida nen paar millionen reicher... :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, binni ersma wida nen paar millionen reicher... :toothless |
ich wusste garnicht, dass man bei euch in mikro-cent rechnet :D :tongue2 |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich wusste garnicht, dass man bei euch in mikro-cent rechnet :D :tongue2 |
:toothless :toothless :toothless
kacke, man! woher weisst du das?! :nervous: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
:toothless :toothless :toothless
kacke, man! woher weisst du das?! :nervous: :toothless |
war doch klar, dass man dich nur an spielgeld lässt :D große euros sind doch viel zu teuer :happy2: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
war doch klar, dass man dich nur an spielgeld lässt :D große euros sind doch viel zu teuer :happy2: |
und ich wunder mich schon immer warum die mein monopoly-geld anna kasse net haben wollen... |
|
|
|
|