| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
johanniskraut is doch ein stimmungsaufheller? verträgt sich nicht gut mit der sonne, musste aufpassen. |
ja, ich weiß schon, habs im winter genommen, von wegen depri...
und da hab ich schon gemerkt, das alk bei mir damit irgendwie anders wirkt... ;)
jetzt hab ich die restliche packung leergemacht und nebenher paar weizen... :D
naja... net gut vertragen? macht halt lichtempfindlicher... hatte nur probs beim autofahren, wenns inner früh noch dunkel is... der kontrast scheinwerfer vom gegenverkehr zur dunklen umgebung is für mich dann teilweise arg heftig gewesen... ;) |
|
|