| Bernd_Gradish |
| Überlege gerade ernsthaft ob ich nicht etwas ins Büro laufe und arbeiten soll... mir is grad mal wieder extremst langweilig und ich bin angefressen weil man mich gestern versetzt hat ( und hab daraufhin die Einladung eines Weibchens, dass mich vor einer Woche im ICQ angeschrieben hat zum Matthew HErbert Konzert am Montag angenommen :D )... deswegen is es mir auch gerade wurscht, dass sie sich per SMS erkundigt hat was ich grad mach :o |
|
|