|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 824)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja aber du als guter katholik solltest sowas doch wissen? |
Ich guter Katholik? :haha:
Ich bin Agnostiker ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
landschaftlich Prangertag, Blutstag |
und das heißt in nicht-christlicher sprache??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich guter Katholik? :haha:
Ich bin Agnostizist ;) |
warum arbeitest dann heute nicht :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
warum arbeitest dann heute nicht :whip: |
Weil ich die Vorteile der christlichen Prägung Bayerns nutze :happy2:
Außerdem arbeite ich im Moment mehr als genug, da kommt mir der heutige Tag gerade mehr als Recht :) |
|
|
| darkstar |
| haste dann bock heut was zu machen? schwimmen oder so?? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich werd mich gleich mal mit einem Kollegen in den Burggarten werfen und die Sonne genießen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
also subjektiv ist heute der heißeste tag bisher....
dat is hier mal nur noch warm :eyes: aber dafür schöööön ruhig, weil keiner unterwegs ist :D
hilft alles nix, hab heute unterricht inkl prüfung :crazy: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
die vorlage von diesenm farbiegen von uns |
aha - du bist also kein BVB-fan
:p |
|
|
| Bloodflower |
nunja, ums runder auszudrücken: ich bin komplett kein fußball fan... :P ;)
ich kenne ballack, kurani (?) etc nur von den ganzen schul- und promotion artikeln weil ich dafür unsere poster gestalten musste
wenn ich mir die bilder aus den zechen vor augen halte und diese vollassies ihre letzten hartzIV cents für SCHEISSE ausgeben sehe bin ich sogar n antisympathisant hoch fuffzig... aber seiner freundin und der wm zu liebe kann man das schonmal vergessen ;)
und zugegeben: im klein kreis unter geilen leuten und beim grillen (wie gestern) ist das ja auch schon richtig geil :crazy: :toothless :wtf: weil da wird fußball wieder eher nebensache ;) :p :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower @ Custom Title
HIGHNOTCH? nicht mir mir! |
irgendwas ist da falsch, oder? :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
irgendwas ist da falsch, oder? :tongue2 |
ist aufgrund eines quotes von unserem Dogfather ausm Solo Thread ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und zugegeben: im klein kreis unter geilen leuten und beim grillen (wie gestern) ist das ja auch schon richtig geil :crazy: :toothless :wtf: weil da wird fußball wieder eher nebensache ;) :p :toothless |
wieso dann noch fussball schauen? ;) |
|
|
|
|