|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 256)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| wie fandet ihr 4400 (kein bock die letzten 20 Seiten zu lesen)? ich hab gegen 21 Uhr Programm gewechselt und die Netzer-Sendung gesehen :toocool: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
nuja kann mich wenigstens fürs futtern noch in den garten planzen.... :toocool:
schickt den wolkenkram bloß nich her behaltet des ma scheen da bei euch... :whip:
hm...aba jetz fangen auch mir die augen an zu jucken *antihystaminikumrauskram* argh... egal hauptsache wird sommer ich hab meine pillen... (nein iny...nich diese sorte pillen nein nein... :D :D )
edit: frank? öhm. in HH??? :rolleyes: :D |
:haha:
Ich war gestern aufm PILZ-Trip. Nichts chemisches ;) :haha:
Scheiße, jetz hab ich meinen Ruf weg...
BTW: Mahlzeit :happy2: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Die halbe Stunde Fahrrad zur Arbeit waren auch ganz toll, so mit trändenden Augen und Schniefnase... Wird mal wieder Zeit für Regen :rolleyes:, aber den solls nachher eh geben :whip: |
|
|
| darkstar |
| biochemie is eh viel schlimmer als pure chemie ;) |
|
|
| disco stu |
| wir haben grade alle das Rabigramm für Verona Feldbusch gesungen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
biochemie is eh viel schlimmer als pure chemie ;) |
Ich wünschte, ich HÄTTE pure Chemie... Hoffentlich komm ich aus dem Job wieder raus :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wünschte, ich HÄTTE pure Chemie... Hoffentlich komm ich aus dem Job wieder raus :( |
man kann jeden Job kündigen, wenn man das nicht dürfte hätte der Arbeitgeber arge Probleme mit dem Gesetz |
|
|
| Iniii |
lol. nunja, is ni richtig heuschnupfen bei mir, sind son netter cocktail an pollen den ich ned vertrag und der sich ganz nett bis in den späten sommer hinzieht in wechselnder variation :eyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich wünschte, ich HÄTTE pure Chemie... Hoffentlich komm ich aus dem Job wieder raus :( |
biochemie? wadde... hat jessy0182 sowas nich auch am hals oda verwechsel ich des mit der rei? :conf: egal....| quote: | | Scheiße, jetz hab ich meinen Ruf weg... |
ähm...nichts für ungut aba kam mir so vor als ob du sowas ähnliches längst weg hast... ;) :D
stu: rabigramm für vroni? wie gingn des? fand ich des für rudi karell am geilsten... wann wirst du endlich wieder lustig, so lustig wie du früher schon nie warst... *gröhl* :whip: :D :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Iniii
biochemie? wadde... hat jessy0182 sowas nich auch am hals oda verwechsel ich des mit der rei? :conf: egal.... |
Ne, ist so ungefähr richtig ;).
Gerade ist unser neuer Kollege hier eingetroffen *sabber*. Und jetzt hat der auch noch die Laborbank gegenüber bekommen :eyes: |
|
|
| Iniii |
stimmt du warst ja die reine biologie :whip: :D
schicka kollege? hm. bei eyesquare gibbet die... bei lush sind die einzigen beiden kerle schwul... nunja.... da is egal wie putzich die sind :D |
|
|
| Terrence Parker |
Mittagessen  |
|
|
|
|