|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 883)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
moin..
mal wieder alles viel zu früh hier... |
|
|
| disco stu |
| Ich bin immer noch müde |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin immer noch müde |
DV? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo ist heike?
|
na zuhause in düsseldorf, 120km weitweg so wie sich das gehört für ne anständige fernbeziehung :( :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Häh? :conf: Wat hat sie denn angestellt?
|
eigentlich nichts was hier öffentlich etwas zu suchen hätte. aber wenn ihr bester freund sie da meint bevormunden zu müssen, dann bitte, nur zu...
solang jeder die konsequenzen trägt für sein handeln bin ich mit allem einverstanden :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DV? |
wohl nicht, zuviel zu tun. Ich frag mich immer noch warum ich das alles tue für diese Bezahlung |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
heike liegt mit im bett und schläft. |
und wenn du denkst das du mich die ganze zeit vor der prüfung durch son psychoterror fertig machen kannst, das hast du in 646 tagen nicht geschafft und daran wird sich auch nie was ändern ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und wenn du denkst das du mich die ganze zeit vor der prüfung durch son psychoterror fertig machen kannst, das hast du in 646 tagen nicht geschafft und daran wird sich auch nie was ändern ;) |
also wenn mir einer so kommen würde der hätte schon längst 2 blaue Augen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
toll, jetzt is au noch dein pc gez-gebührenpflichtig... :toothless ;) |
wenn du eine tv/radio karte hast, JA.
aber das ist doch schon ne ganze weile so :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wohl nicht, zuviel zu tun. Ich frag mich immer noch warum ich das alles tue für diese Bezahlung |
kenne ich! |
|
|
| Cosmique |
Kommt schon, Thomas und Frank.
sehts mal so:
Ihr habt nen tollen Job, Ihr reist auch mal durch die Gegend fuer den Job (Abwechslung), die Firma zahlt das Hotel ....
klar, es kann immer besser sein, aber wo ist dann noch die Herausforderung. ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn du eine tv/radio karte hast, JA.
aber das ist doch schon ne ganze weile so :conf: |
Nein erst ab 2007 |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!
Dem Bloodflower die Daumen drücke
und mich wieder vom Acker mache.............
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|