| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir bekommen gleich Kundenbesuch, alle rennen rum und ziehen ne Krawatte an, meine beiden Kollegen und ich nicht :D |
Find ich auch total affig, sowas nur dann zu machen wenn Kunden kommen.
Entweder is man ein Anzug- / Krawattenträger oder eben nicht.
Alles Versager :rolleyes: :happy2: |
|
|