|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| Geschäftsbrief schreiben :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Moin!
FH war so langweilig, dass ich das gute Wetter lieber anders ausnutzen werde
Ab inne Stadt ins Cafe und :eyes:
:toothless |
Gestern in OL waren einige Geräte unterwegs :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gestern in OL waren einige Geräte unterwegs :D |
Wir waren gerade eben schon bei Subway, haben uns draussen hingesetzt. Holla die Waldfee :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wir waren gerade eben schon bei Subway, haben uns draussen hingesetzt. Holla die Waldfee :eyespop: |
aber in WHV oder? Wir kriegen jetzt einen dritten Subway, bei mir um die Ecke |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber in WHV oder? Wir kriegen jetzt einen dritten Subway, bei mir um die Ecke |
Jo, Wilhelmshaven :)
Das ist ja geil. Dann haste ja Burger King und Subway bei dir da :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, Wilhelmshaven :)
Das ist ja geil. Dann haste ja Burger King und Subway bei dir da :D |
ja es ist echt tödlich, obwohl ja Subway noch "verträglicher" für die Kiste ist |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja es ist echt tödlich, obwohl ja Subway noch "verträglicher" für die Kiste ist |
Jo das stimmt schon. Aber kostet ja auch alles.
Naja, momentan bin ich auch mind. 2x die Woche bei Subway + die BurgerKing Gutscheine müssen ja auch weg (und man kann die im Internet nachbestellen :crazy: )
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo das stimmt schon. Aber kostet ja auch alles.
Naja, momentan bin ich auch mind. 2x die Woche bei Subway + die BurgerKing Gutscheine müssen ja auch weg (und man kann die im Internet nachbestellen :crazy: )
:D |
Was wirklich? Ach was will ich denn damit, ich versuch doch die Kiste zu verkleinern |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was wirklich? Ach was will ich denn damit, ich versuch doch die Kiste zu verkleinern |
Und ich will die ja mal vergrößern
Klappt nur selbst so nicht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und ich will die ja mal vergrößern
Klappt nur selbst so nicht :D |
mehr weizen trinken :D |
|
|
| shattered~soul |
´n tach die damen! :D
schwächelt ihr heute? :p |
|
|
| XeCUTionER |
| joah, ein bisschen :) |
|
|
|
|