|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 781)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
nudeln = nudeln
ich persönlich mag sie auch lieber knackig, aber notfalls schlürf ich sie auch mim strohalm^^ |
|
|
| godfatherdc |
wart grad auf nem kollegen, dann gehts gleich mit dem bike nach wesel....schön am rheindamm entlang. vielleicht sehn wir ja ein paar angler :o
bzw.
was soll so schwer dran sein, nudeln richtig "al dente" zu kochen. :conf:
raff ich ueberhaupt nicht. schonmal dran gedacht, das man sie waehrend des kochvorgangs oefters mal rausnehmen und probieren kann :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
was soll so schwer dran sein |
Ja, das du eh alles kannst, wissen wir doch alle schon längst :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mmh moment mal...ich dachte Robby wäre derjenige der alles kann und kennt? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja, der sowieso :toothless
Aber unser Cleve ist doch auch von der Sorte: Ich glaub der hat z.b. schon in mindestens 2 deek demo mix threads gepostet, dass die playlist von ihm sein könnte :haha: :haha: :haha: :haha: :toothless
Wobei das eigentlich bei Robert eher so ist, dass er für jede Situation eine "Weisheit" auf Lager hat :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
lol aber echt :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :happy2:
cleve woooooow! du bist ein wahrer weltverbesserer mein kleiner sokrates!!!! werd den neuerfundenen tipp sofort an meine italienischen bekannten als postkarte schicken! DANKE! lolo
weiß ja nicht wie du kochst aber wenn ich nudeln koche bin ich parallel noch mit tausend anderen sachen wie zb, soßen kochen, gemüse dünsten, fleisch schneiden -würzen und -braten, vor- und nachspeise zubereiten, küche aufräumen oder heike knutschen beschäftigt.
vielleicht fällts mir auch einfach nicht so leicht wie dir als oberhandwerklich-begabter gourmet-koch den passenden moment abzuschätzen, du kleiner tim mälzer du :haha: :stongue: :crazy:
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
...
Gerade hab ich ne schön große Schüssel Erdbeeren gepflückt, die werden gleich erstmal verspeist :) |
gehts noch? mouthteasing sucks :rolleyes: :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
alles kennt, und doch nix weiss :toothless
...schade eigentlich, ich kanns aber nicht aendern.
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weiß ja nicht wie du kochst aber wenn ich nudeln koche bin ich parallel noch mit tausend anderen sachen wie zb,.... |
...bla, bla, bla :o
so, bin dann mal wech
*winkewinke* |
|
|
| Bloodflower |
...
Wobei das eigentlich bei Robert eher so ist, dass er für jede Situation eine "Weisheit" auf Lager hat :stongue: :stongue: |
LOOOOL wollt ich doch gerade sagen! gibt genug scheiße die ich nicht kenne wo ich dann auchmal ordentlich die schnauze zu halte, zB fußball :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
werd den neuerfundenen tipp sofort an meine italienischen bekannten als postkarte schicken! DANKE! lolo |
nicht notwendig, hab schon nen entsprechenden Newsgroup-Eintrag auf it.cooking.noodles.howto gemacht :toothless |
|
|
| Nik Novo |
LOOOOL wollt ich doch gerade sagen! gibt genug scheiße die ich nicht kenne wo ich dann auchmal ordentlich die schnauze zu halte, zB fußball :rolleyes: |
Hey, du solltest eher fast Stolz drauf sein, nicht jeder kann polymorphe Weisheiten vorweisen :happy2: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
piep |
piep piep, kleiner satellit :crazy: :toothless |
|
|
|
|