|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 703)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
... runter? :toothless |
geht ja nicht, er is ja selber erst runtergefallen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
geht ja nicht, er is ja selber erst runtergefallen. |
na klar ....
... heute der teufel aus den wolken gefallen und holt einen -> runter -> in die Hoelle :tongue2 |
|
|
| arctic light |
Uaahhh.. was für ein Tag. :nervous:
Erstmal 'nen Kaffee und so ein lustiges süsses Stückchen verhaften. Süßes hilft. :clown: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Uaahhh.. was für ein Tag. :nervous:
Erstmal 'nen Kaffee und so ein lustiges süsses Stückchen verhaften. Süßes hilft. :clown: |
Wie darf man sich das vorstellen? |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wie darf man sich das vorstellen? |
Noch nie gehört, den Ausdruck? :)
Im Wesentlichen bedeutet es, dass ich meinen Besitzanspruch auf das Stück Nahrung anmelde indem ich es aus der Küche hol und es wegfutter. :toothless
Wenn ich einfach "essen" geschrieben hätte, wär es ja langweilig gewesen. :p |
|
|
| Klangzentrum |
| grad ersma spätzle und hähnchenschnitzel verhaftet...den ausdruck kennt man ja wohl... ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Noch nie gehört, den Ausdruck? :)
Im Wesentlichen bedeutet es, dass ich meinen Besitzanspruch auf das Stück Nahrung anmelde indem ich es aus der Küche hol und es wegfutter. :toothless
Wenn ich einfach "essen" geschrieben hätte, wär es ja langweilig gewesen. :p |
Na dann mal danke für die Erklärung ;).
Ne ich kannte das tatsächlich nicht :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| ich geh mir jetzt nen neuen MP3 player kaufen - und tschuess :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich geh mir jetzt nen neuen MP3 player kaufen - und tschuess :p |
Hast du dir eigentlich als du in den USA warst ne Tastatur gekauft? :conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du dir eigentlich als du in den USA warst ne Tastatur gekauft? :conf: |
WTF?
Y? |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich melde mich mal kurz zurück!
kalkwerkfestival war sehr geil!
jetzt diese woche bürgertunier, dürfte auch gut werden! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
WTF?
Y? |
Er schreibt seitdem die Umlaute nicht mehr, sondern immer oe, ae, usw. :D |
|
|
|
|