|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 821)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
good night :) |
gute nacht Mighty Johnny! |
|
|
| dj_macgyver |
so. ihr könnt dann mal ruhig weiter das feiern, was ich nicht versteh. ich werd jetzt ins bett gehn, weil ich morgen auf 8 raus muss. und das an 'nem feiertag, mich kotzt das so an...
n8 ihr spinner... |
|
|
| darkstar |
| ich mach mir jetzt gleich noch was zum essen.... |
|
|
| Bloodflower |
grandiooooooos! was ein tohhhhhhr, die vorlage von diesenm farbiegen von uns war gaaaaaaaanz großes kino!!! hAMMER!!!!!11
grillabend = erfooolg!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Lessi
jop hier iset dat gleiche spiel...na prost mahlzeit
da hoff ich nur, dass die deutschen nich so weit kommen
ick will nachts meine ruhe haben!!! |
:o ;)
aber ich hab mich auch schon gefragt, was passiert, wenn die tatsächlich weltmeister werden.. wo sich doch alle bei 1:0 schon so freuen :D mir scheint als hätte sich die euphorie unter den deutschen was fussball betrifft, sehr gesteigert.. so von wegen nationalstolz. aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ich die letzten weltmeisterschaften nicht so "intensiv" miterlebt habe. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sheeva
:o ;)
aber ich hab mich auch schon gefragt, was passiert, wenn die tatsächlich weltmeister werden.. wo sich doch alle bei 1:0 schon so freuen :D mir scheint als hätte sich die euphorie unter den deutschen was fussball betrifft, sehr gesteigert.. so von wegen nationalstolz. aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein, weil ich die letzten weltmeisterschaften nicht so "intensiv" miterlebt habe. |
ich hab das letzte halbfinale deutschland - süd korea sehr intensiv miterlebt...da war ich grad in egnland zu dem zeitpunkt
ihr glaubt nich was die süd-koreaner mit uns mit gefeiert haben da...die ham sich für uns mitgefreut....und was ham die deutschen assos gemacht?...sind durche stadt gelaufen...in ihre fahnen eingehüllt und haben stundenlagn "finale oh oh, finale oh oh oh oh (auf die melodie von "volare") gesungen. echt peinlich |
|
|
| Lessi |
so und bevor ich jetzt hier noch umkippe....geh ich ins bett.
n8i zsamme |
|
|
| JeSsY0182 |
Bin auch weg.
Nacht zusammen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
miau |
wuff
*dieingedurchganztajag* |
|
|
| shattered~soul |
mirs langweilig... ich geh mal ins bett... mal schauen, ob ich heut vor 7 schlafen kann... :rolleyes:
gn8 ihr muttis! |
|
|
| Nik Novo |
| Heut war mit Abstand der beschissenste Tag seit langem. Zeit ihn zu beenden. |
|
|
|
|