| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lessi
tja also..seit 2 tagen hab ich jetzt schon dieses komische display symbol aufm handy...sieht aus wie n kleines briefchen so wie wenn man ne sms kriegt. nur zusätzlich ist da noch son kleiner kreis, mit dem kleinen "w" drin, drauf. und ich hab jetzt schon alles versucht das wieder weg zu kriegen. hab in sämtlichen ein und ausgängen geguckt. aber nirgends eine neue nachricht. hab auch geguckt obs ne e-mail is. alles nix geholfen...und so langsam geht mir dieses kleine zeichen aufe ketten...sieht immer so aus als hätt ich ne neue sms im ersten moment.
man ey da geht man nichts ahnend schlafen und wacht nächsten morgen mit so nem nervigen symbol auf!!! |
hrhrhrhr Google rockt :D
http://telefon-treff.de/printthread...5&pagenumber=11
| quote: |
Geschrieben von Michael1893 am 12.11.2004 um 14:45:
Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem T630 und zwar erscheint da in der oberen Leiste seit einigen Stunden ein kliener Brief mit einem W in einem Kreis, und ich hab keine Ahnung wie ich das Ding wieder weg bekomme.
--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von tobix am 12.11.2004 um 14:48:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Michael1893
Ich hab ein kleines Problemchen mit meinem T630 und zwar erscheint da in der oberen Leiste seit einigen Stunden ein kliener Brief mit einem W in einem Kreis, und ich hab keine Ahnung wie ich das Ding wieder weg bekomme.
--------------------------------------------------------------------------------
Schau doch mal in Deinen WAPPush Eingang :-)
__________________
Ani weata neschane et haolam.
Ani weata as jawou kwar kulam.
--------------------------------------------------------------------------------
Geschrieben von Michael1893 am 12.11.2004 um 14:54:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von tobix
Schau doch mal in Deinen WAPPush Eingang :-)
--------------------------------------------------------------------------------
vielen dank.
|
|
|
|