|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 500)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
soll ich mal die Tage aufzählen an denen ich meine Freundin gesehen habe und wann nicht? ;)
Ich weiß es ist noch frisch, aber ich kann da drüber nur lachen ;) |
Oller Lachsack :p
Endlich hab ich beide ALIAS Folgen da :cool: :D
hab btw. keine weiteren antworten gekriegt zwecks wohnung |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oller Lachsack :p
Endlich hab ich beide ALIAS Folgen da :cool: :D
hab btw. keine weiteren antworten gekriegt zwecks wohnung |
ok danke für die Mühe, ich denke sie hat schon was in Aussicht
ich hol mir die jetzt auch
XOR oder LOL? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fahr doch jetzt hin? ;) |
Womit denn? Ich hab kein Auto. |
|
|
| nz-fan |
So lecker Thai gegessen und nun bin ich satt, zufrieden .............. aber nun auch müde *gähn*
Guts Nächtle |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok danke für die Mühe, ich denke sie hat schon was in Aussicht
ich hol mir die jetzt auch
XOR oder LOL? |
XOR aber beim kleinen Stern, denn die Piratenbucht hatte nur die vorletzte Folge :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
ich werd mal langsam richtung bett!
gute nacht! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
XOR aber beim kleinen Stern, denn die Piratenbucht hatte nur die vorletzte Folge :conf: |
ich bin da auch, also beim stern....was is mit lost? |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin dann au mal bubu machen... |
|
|
| Inyrie |
| Nee, das war Bergische Sonne ;) @Schwimmbad. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, das war Bergische Sonne ;) @Schwimmbad. |
Ups .......... stimmt, verwechsel das häufig warum auch immer da ich im H2O noch nicht war...
so nun aber |
|
|
| Inyrie |
Hm ich glaub ich mach mich auch mal, irgendwie grad keinen Bock mehr auf PC.
Tschöhöh =) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm ich glaub ich mach mich auch mal, irgendwie grad keinen Bock mehr auf PC.
Tschöhöh =) |
guten hunger :p :cool: |
|
|
|
|