| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jetzt bin ich extrem satt... viertel nach 8 werd ich dann wohl pro7 schauen :) |
Was kommt denn?
Mann hab ich mich gerade wieder ärgern müssen. Ich bin so froh, dass ich mich vor kurzem etwas näher mit dem Thema SAP beschäftigt habe und jetzt Dinge selber nachschauen kann. Mit was für Behauptungen die Leute manchmal kommen... Uferlos... |
|
|