Um 0:20 hat n Kumpel mich angerufigen und dann bin ich auch gefahren.
Nun total voll und die Asta Sets hörn
MTP und Kasper grüßen euch :;D
:rolleyes:
moin!:p
Cosmique
guten morgen
Cosmique
quote:
Originally posted by Lessi @ Today 00:37
wat ihr seid alle schon ins bett verschwunden...boah :eyes:
lol es gibt leute die um 6 raus muessen :( ;)
Nik Novo
Was is das eigentlich für ein gottverdammtes Pisswetter? :whip: :whip: :whip: :whip: Da kriegt man echt glatt schlechte Laune :rolleyes: :(
P.S. Moin
XeCUTionER
guten morgen!
Cosmique
quote:
Originally posted by Nik Novo
Was is das eigentlich für ein gottverdammtes Pisswetter? :whip: :whip: :whip: :whip: Da kriegt man echt glatt schlechte Laune :rolleyes: :(
+1 :sadgreen:
disco stu
Wir haben ja einen zulauf von Frauen in letzter zeit :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by disco stu
Wir haben ja einen zulauf von Frauen in letzter zeit :)
Das freut bestimmt vor allem Timo :D
Tommy-Pi
Servus ;)
Tom Paris
Moin
XeCUTionER
ein bisschen einstimmen aufs konzert heute abend! freu mich!
Nik Novo
Bei nem Freund von mir (Nordbayern) schneit's :nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :nervous: :nervous: