| DJ Kernkraft400 |
hab natürlich f1 um eine stunde verpasst (warum fahren die auch in england.. :whip: :D )
jetzt werd ich was essen, und dann geht schon wieder der fussballhype weiter.
mal gucken, ob ich das irgendwie arrangieren kann, aufm balkon zu schauen :D (kabel suchen, tv in den schatten, und so... schau ich mal später) |
|
|