| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich wunder mich, dass unsere versicherung so großzügig is, der gegenseite bei dem unfall letzten monat einfach mal 25% zu zahlen und es net mal für nötig hält uns das mal mitzuteilen... :whip: |
auf in den krieg!
versohlt den bozen den arsch :D :D |
|
|