|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 665)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier war er schon da.... aber leider auch ohne gewünschtes resultat :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
yeah, er war da. aber NICHT die platten, nur das andere paket... :whip: :whip:
meh. grrr. gibts dann erst montag...:crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
oder dienstag... ;)
meine karte war wieder erwarten doch nicht da..... :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
oder dienstag... ;)
|
ja, eigentlich hab ich daran auch gedacht... nur nicht hingeschrieben... wenn montag nicht feiertag wäre, dann wäre es ja auch nicht ganz so öde :) |
|
|
| disco stu |
| so jetzt bin ich auch wieder wach, nachdem die Nacht heute morgen um 7 Uhr zuende war, mal sehen was heute noch so los ist, ich glaube aber recht wenig |
|
|
| darkstar |
ich versuch die ganze zeit inge zu erreichen, aber der geht ned ans telefon *grrr*
möcht ja ned wissen wo der schon wieder steckt :D:D:D:D:D:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich versuch die ganze zeit inge zu erreichen, aber der geht ned ans telefon *grrr*
möcht ja ned wissen wo der schon wieder steckt :D:D:D:D:D:D |
is nicht Iny bei ihm?
Denn dann ergibt das Zitat einen recht anrüchigen Sinn...:eek: |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
is nicht Iny bei ihm?
Denn dann ergibt das Zitat einen recht anrüchigen Sinn...:eek: |
 |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder da, jetzt gleich mal fertig machen, und dann aufs assi festival :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
is nicht Iny bei ihm?
Denn dann ergibt das Zitat einen recht anrüchigen Sinn...:eek: |
ich glaub... das war beabsichtigt :toothless |
|
|
| darkstar |
| hab ihn aber inzwischen erreicht ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
hab ihn aber inzwischen erreicht ;) |
wie mich das ankotzen würde wenn beim ****** ständig das Handy klingeln würde :D |
|
|
| darkstar |
dann schalts halt aus ;)
desweiteren wirst du wohl während dem mittagsessen kaum poppen ;) |
|
|
|
|