|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 605)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ihr hättet ja wenigstens sagen können:
Nee, Kai, doch nicht mehr um 0:10, Morgen musst du doch Studieren
Sowas in der Art :toothless |
"kai, wenn du das bad vollkotzt, ist dein papi vielleicht nicht mehr ganz so stolz auf dich"
"nein, der 1210er ist nicht dazu da, um sich draufzustellen und im kreis zu fahren"
"kai, fahr nicht um 0:10 noch mal weg, da ist doch geisterstunde"
was sollen wir denn sagen :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
"kai, wenn du das bad vollkotzt, ist dein papi vielleicht nicht mehr ganz so stolz auf dich"
"nein, der 1210er ist nicht dazu da, um sich draufzustellen und im kreis zu fahren"
"kai, fahr nicht um 0:10 noch mal weg, da ist doch geisterstunde"
was sollen wir denn sagen :toothless |
Das ist doch schonmal ein guter Anfang, nächstes Mal zähle ich auf euch :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...reason,... |
dogfather fängt an zu producen? :nervous: :toothless :p
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
..."nein, der 1210er ist nicht dazu da, um sich draufzustellen und im kreis zu fahren"... |
rolf... aber um bälle draufzulegen und mit der videofunktion von muttis digicam draufzuhalten? :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
rolf... aber um bälle draufzulegen und mit der videofunktion von muttis digicam draufzuhalten? :p |
das war aus extremer langeweile, im dienste der wissenschaft, und das ergebnis war ja nun wirklich nicht zu erwarten :D
beim kai wäre es aus trunkenheit, aus leichtsinn, und dass er runterfliegt wäre absolut zu erwarten :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...beim kai wäre es aus trunkenheit, aus leichtsinn, und dass er runterfliegt wäre absolut zu erwarten :D |
was aber mit sicherheit au lustig mitanzusehen wäre! :D |
|
|
| AlexSprengberg |
NABEND
Die Herren :D
mal bitte hier alle www.globalbeats.fm reinmachen.
:P
] |
|
|
| Ecnelis |
| mal in die kneipe Schland gucken :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
was aber mit sicherheit au lustig mitanzusehen wäre! :D |
pitch +50 ftw :D |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL, also sowas mache ich nun wirklich nicht :p |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
die ist die heike :D
|
1. weiß ich des
und
2. ??? was willst du mir damit sagen? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
1. weiß ich des
und
2. ??? was willst du mir damit sagen? |
öhhmm, ja...
da stand vorher noch was anderes :D
nehm es einfach so hin, ein weiter `schwachsinns-post´, der nix zur sache tut :p ;)
@Iniii: versuch dich doch mal zu übergeben :eyespop: :clown: ;) |
|
|
|
|