|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 882)
|
View this Thread in Original format
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so, wieder da. berichtshefte für drei jahre gedruckt, gebunden. anzug rausgelegt, schuhe geputzt und krawatte gebunden, mal sehen was die IHK fuzzies morgen zu mucken haben :p |
Alles Gute Roberto, rock das H0use!!! |
|
|
| Bloodflower |
danke! :)
n8... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so, wieder da. berichtshefte für drei jahre gedruckt, gebunden. anzug rausgelegt, schuhe geputzt und krawatte gebunden, mal sehen was die IHK fuzzies morgen zu mucken haben :p |
drück dir auch die daumen, egal wie du den kram verkackt haben magst, du schaffst das schon irgendwie ^^ :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kernkraft
drück dir auch die daumen, egal wie du den kram verkackt haben magst, du schaffst das schon irgendwie ^^ :D |
hehe, ist das nicht immer so?
scheiße ich merks jetz schon, werde vor halb zwei wieder kein auge zukriegen :nervous: alleine ins bett gehen SUCKT sooooo! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe, ist das nicht immer so?
|
weiß nicht, ob das bei DIR immer so ist (würde glatt passen :tongue2 ), aber generell haut das schon überdurchschnittlich oft hin ^^:toothlessi |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe, ist das nicht immer so?
scheiße ich merks jetz schon, werde vor halb zwei wieder kein auge zukriegen :nervous: alleine ins bett gehen SUCKT sooooo! |
wo ist heike?
sprich mir einfach nach: "ich schaff das, tschakkaa!" |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe, ist das nicht immer so?
scheiße ich merks jetz schon, werde vor halb zwei wieder kein auge zukriegen :nervous: alleine ins bett gehen SUCKT sooooo! |
Du packst dat schon, bei deinem Selbstbewusstsein = No problem ;) R0ck da IHK H0use!!! |
|
|
| darkstar |
so n8!
träumt was süßes... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by darkstar
wo ist heike?
|
heike liegt mit im bett und schläft. bewundernswert, das wir heut noch so viel spass hatten, so wie sie aussieht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
heike liegt mit im bett und schläft. bewundernswert, das wir heut noch so viel spass hatten, so wie sie aussieht! |
Häh? :conf: Wat hat sie denn angestellt?
Ich werd jetz mal gen Arbeit dackeln, mal schaun ob schon jemand da ist :toothlessi
Have fun, und Robert: Viel Erfolg! Tschakka!!! :) |
|
|
| darkstar |
boa bin ich fertig...
btw: guten morgen ;)
will ne massage *zu den mädels schiel* |
|
|
|
|