|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 434)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja meine Freundin kommt jetzt ab dem 01.06 zu einem Praktikum nach München
jetzt muss ich mal schauen wie ich günstig von Oldenburg nach München komme |
bahn-card plus frühbuchen oder teilweise surf&rail angebote? |
|
|
| Nik Novo |
| Manchmal frag ich mich echt, ob Eltern mal mitdenken... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie find ich das schon lustig: Sie studiert in England und macht dann n Praktikum in München :toothless
Wo denn, wenn man fragen darf?
|
HypoRealEstate
BahnCard hab ich ja, aber das kostet 170 Mücken :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Manchmal frag ich mich echt, ob Eltern mal mitdenken... :rolleyes: |
Nicht mit ihren Kindern... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht mit ihren Kindern... :toothless |
w0rd! :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
HypoRealEstate
BahnCard hab ich ja, aber das kostet 170 Mücken :( |
Haben die irgendwas mit der HypVereinsBank zu tun?
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nicht mit ihren Kindern... :toothless |
ja, irgendwie nich, nee... :rolleyes:
Ich wüsst gerne mal, woran das liegt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Haben die irgendwas mit der HypVereinsBank zu tun?
|
hatte mal was mit der HVB Group zu tun, hat sich aber abgespaltet.
Jetzt sucht sie mit einem Studienkollegen ein Wohnung, in 12 Tagen :rolleyes: |
|
|
| striker |
WERBUNG BEGIN
So heute gibts House & Trance von 20:00 bis 01:00 Uhr. Gemixed von mir. Die Mixes sind zwar scheiße, aber egal. Hauptsache Spaß. Wäre cool wenn jemand rein hört und damit ich mit meinen Zuhörerzahlen protzen kann :-)
http://www.radio-microwelle.de
WERBUNG END
Und momentan sitze ich noch in der Redaktion und schiebe das alles in die Datenbank :-) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
hatte mal was mit der HVB Group zu tun, hat sich aber abgespaltet.
Jetzt sucht sie mit einem Studienkollegen ein Wohnung, in 12 Tagen :rolleyes: |
Ich wüsste ne Wohnung, die evtl. bald frei wird - die hat allerdings nur irgendwie 30-40qm, dürfte für 2 Personen also etwas eng werden :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich wüsste ne Wohnung, die evtl. bald frei wird - die hat allerdings nur irgendwie 30-40qm, dürfte für 2 Personen also etwas eng werden :toothless |
ja sollte doch größer sein :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja, so farbige sollen neben rothaarigen die schlimmsten sein :cool: |
ah, danke für den tipp, jetzt weiß ich bescheid ;) :clown:
komm gerade vom SAE wieder, heute wars ganz cool, wetter sucks, in 45min kommt meine mutter zu besuch :D |
|
|
| Klangzentrum |
| mal wieder pura vida ibiza gucken ^^ |
|
|
|
|