Weiter geht's hier aus Part 8 der WmIg Schnackerei!
Auf die nächsten 10.000 Posts...
UNIT-er
schnegggge
Ah, schön.
Danke UNIT-er:)
Bin gut gelaunt, hab mir grad ein Ticket bestellt für ein Konzert meiner 80er Lieblingsband:)
kernkraft
quote:
Originally posted by schnegggge
Ah, schön.
Danke UNIT-er:)
Bin gut gelaunt, hab mir grad ein Ticket bestellt für ein Konzert meiner 80er Lieblingsband:)
torfrock? :D
schnegggge
quote:
Originally posted by kernkraft
torfrock? :D
Nein, die nicht, obwohl ich da auch barfuß hinlaufen würde.
Orchestral Manoeuvres in the Dark in Mainz am 01.07.:)
shattered~soul
prost!
darkstar
jippi!
und wer schnattert jetzt mit mir?
Iniii
gähn....
darkstar
nich so motiviert ;)
Sav0n
moin :rolleyes:
leicht verpennt :whip:
Ronny-LE
Moin, juhu schon wieder Freitag :)
Nik Novo
Endlich Freitag :D
darkstar
endlich fertig mit den protokollen ;)
so, jetzt schlf ich nochmal 3h und dann bring ich sie zur uni!
richtig schon mim radl in der brütenden mittagssonne :)