|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 400)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hast du's gut! Ich bin seit dem 29.10. in Urlaub - muss aber lernen für meine Prüfung übernächsten Montag/Dienstag (Kfm. im Einzelhandel). Arbeiten geht's leider erst ab dem 26.11. wieder :( |
Also wir können gerne tauschen. Ich lerne das bißchen und du nimmst dafür nen Hexenschuss und liest die Berge Literatur, die vor mir liegen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wäsche waschen... und ich hab so eiskalte finger heute, das is richtig unangenehm, damit die feuchten klamotten aufzuhängen :( |
ha! dann sein sie mal froh, dass sie ihre wäsche nicht am ammersee auf steinen waschen müssen! :clown: :toothless |
|
|
| Vanditine |
wooohooo... vergessen die TANs beim onlinebanking abzustreichen und jetzt mit den Verbrauchten grad mein Konto gesperrt...
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Iniii |
| hm...bei der dresdner gibbet seit einiger zeit die mit der laufnummer, numerierte iTANs, da krichst immer gesagt welchen du angeben musst.... sicher weil du da nich die erste bist... :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
hm...bei der dresdner gibbet seit einiger zeit die mit der laufnummer, numerierte iTANs, da krichst immer gesagt welchen du angeben musst.... sicher weil du da nich die erste bist... :toocool: |
Nein, ist ein Sicherheitsmerkmal. Oft bekommst du doch solche Spam Mails, wo du deine Bankdaten auf einer fake Seite mit einer TAN bestätigen sollst. Die TAN geht dann an online Betrüger, die damit dein Konto abräumen. Das wird durch die ITAN verhindert. Allerdings hat das z.B. zur Folge, dass ich jetzt meine ganze TAN Liste mit nach USA schleppen musste, weil ich ja nicht wusste welche ich brauche, wenn ich eine Überweisung machen muss... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, ist ein Sicherheitsmerkmal. Oft bekommst du doch solche Spam Mails, wo du deine Bankdaten auf einer fake Seite mit einer TAN bestätigen sollst. Die TAN geht dann an online Betrüger, die damit dein Konto abräumen. Das wird durch die ITAN verhindert. Allerdings hat das z.B. zur Folge, dass ich jetzt meine ganze TAN Liste mit nach USA schleppen musste, weil ich ja nicht wusste welche ich brauche, wenn ich eine Überweisung machen muss... |
mein spam ordner ist voll mit solchen mails. lustigerweise auch von der sparkasse, obwohl ich da nicht bin....lol
einen neuen tan block hol ich mir morgen auch mal, mein alter ist irgendwie aus sicherheitsgründen gesperrt?!
bzw.
grad festgestellt das die chmod nicht richtig gesetzt war - und ich wunder mich die ganze zeit schon warum mein server nicht so will wie ich :whip: 755 ftw :p |
|
|
| darkstar |
tilt
ist das nicht schön, um halb 8 in der früh in die uni zu fahren, nur um dann um 1 uhr nachts von da wieder zu kommen?
okay, zugegeben, 3 stunden freilauf hat ich mit drinnen, aber irgendwann muss man doch auch mal lernen... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mein spam ordner ist voll mit solchen mails. lustigerweise auch von der sparkasse, obwohl ich da nicht bin....lol
... |
du solltest den spammern am besten deine bankverbindung schicken, damit sie wissen, dass du nicht kunde bei der sparkasse bist... :toothless |
|
|
| Ghazala |
Ich bekomme immer so Mails wie "Geile, fickwillig und mollige Stuten warten auf Dich. Wenn du deine Nase anstrengst kannst du ihre willigen, feuchten Ritzen riechen."
Abartig... :nervous: Aber irgendwie sau lustig :haha: :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen............
ich geh wieder ins Bett :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| es war ein fehler, überhaupt rauszusteigen... zumindest bei mir... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich bekomme immer so Mails wie "Geile, fickwillig und mollige Stuten warten auf Dich. Wenn du deine Nase anstrengst kannst du ihre willigen, feuchten Ritzen riechen."
Abartig... :nervous: Aber irgendwie sau lustig :haha: :D |
Ich krieg in letzter Zeit am häufigsten Mails mit dem Betreff "Man lebt nur einmal - probieren Sie es aus!" - diese Nötigung zum Selbstmord ignorier ich jedes mal :o :toothless |
|
|
|
|