|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 607)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist ein Irrglaube! Zu viel biertrinken führt zu wenig radfahren:toothless
Das habe ich in zahlreichen Selbstversuchen festgestellt.:clown: |
achso? hm also... der gegenbeweis funkioniert schonmal nicht: ich trinke eigentlich kaum bier, und bin trotzdem früher jahrelang nicht radgefahren (frag mal mein fahrrad *ggg*) :toothless |
|
|
| darkstar |
zu viel radfahren führt zu abgefahrenen mänteln, ausgelängten kettengliedern, und zu viel putzerei ;)
hab heute mal die lehre in die kette gehalten - die muss auch schon fast wieder gewechselt werden, und das obwohl ich sie im herbst erst getauscht hab und garnich so viel gefahren bin seit dem :( |
|
|
| nz-fan |
........ mich nun ins Bett verabschieden
Gute Nacht! :D |
|
|
| Vanditine |
Platt ohne Ende... hab grad Wohnungsanzeigen geschaltet. Im Vorfeld dachte ich, das als solches würde schon stress verursachen. Als ich aber nach 10 Minuten schon die erste Email hatte, hab ich angefangen zu begreifen, dass der Stress jetzt wohl erst noch kommen wird.
Ansonsten viel geschafft heute und richtig fett positives feedback zu meiner Arbeit bekommen. Toll :)
So, jetzt ab ins Bett... Träumt schön alle miteinander.
btw: wenn die alten griechen mitbekommen würden, was hier grad zum thema olympia abgeht... die würden sich im grabe umdrehen...
http://www.spiegel.de/politik/ausla...,545936,00.html |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Platt ohne Ende... hab grad Wohnungsanzeigen geschaltet. Im Vorfeld dachte ich, das als solches würde schon stress verursachen. Als ich aber nach 10 Minuten schon die erste Email hatte, hab ich angefangen zu begreifen, dass der Stress jetzt wohl erst noch kommen wird. |
Kleiner Tipp versuch mal ein Auto bei Autoscout zu verkaufen..... ;) Das ist nicht weniger Stress....
Denn da kommt der erste Anruf von einem potentiellen Käufer schon nach 30 Sekunden :D
Und unzählige folgen danach meistens noch..... weil manche Händler wohl mit speziellen Suchmaschinen 24/7 auf der Suche nach günstigen Autos sind. Das kann bei Wohnungen eventuell nicht viel anders sein.... ;) |
|
|
| darkstar |
ja, da läuft echt was verdammt falsch...
in dem artikel is die rede von der skate-abteilung der pariser polizei...
die sind echt fit und helfen z.b auch bei der pariser bladenight... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by darkstar
ja, da läuft echt was verdammt falsch...
in dem artikel is die rede von der skate-abteilung der pariser polizei...
die sind echt fit und helfen z.b auch bei der pariser bladenight... |
Tja und leider sind mal wieder alle zu Feige das zu boykottieren, und warum? Weil sehr viel Kapital hinter Olympia steckt. Tja mal wieder das Geld. Aber wir wissen ja das 100€ Steuerhinterziehen mehr Knast bringt als 100 Leute umzumurksen :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Tja und leider sind mal wieder alle zu Feige das zu boykottieren, und warum? Weil sehr viel Kapital hinter Olympia steckt. Tja mal wieder das Geld. Aber wir wissen ja das 100€ Steuerhinterziehen mehr Knast bringt als 100 Leute umzumurksen :D |
nein, nicht das läuft falsch, zumindest nicht in erster linie...
falsch läuft dass sport als politisches druckmitel missbraucht wird, und das obwohl doch gerade die olympischen spiele unpolitisch sein wollen... |
|
|
| dj_macgyver |
| da können aber die olympischen spiele an sich irgendwie wenig dafür imo... |
|
|
| nz-fan |
Moinsen..........
Tibet und China....... das politische hochbrisante Thema...... und doch wird sich nichts dort ändern , wahrscheinlich sogar schlimmer werden.... :rolleyes: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
und doch wird sich nichts dort ändern , wahrscheinlich sogar schlimmer werden.... :rolleyes: |
cool, du kannst hellsehen?
welche sind denn die lottozahlen für samstag? |
|
|
|
|