|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 295)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
@mac: der ford mustang ist von 73... vorhin mit dem Besitzer geredet... der sagte, den gibt es wohl nur 50x hier in Deutschland und der Vorbesitzer hätte den voll verkommen lassen.. 10 Jahre nicht gewaschen, Müll quer im Auto verteilt :eek: was nen Sound vorhin inner Garage :eek: |
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... v8...
edit: , ich hatte auch noch recht :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hm. am nächsten kommen die 73er hin... aber schwer zu sagen. da is auch ein wenig am äusseren gemacht worden, vermute ich ;) |
|
|
|
| darkstar |
*gääähn*
hui, ich merk doch den ein oder anderen muskel in meinem oberkörper/armen :D
gestern mal wieder so richtig die kante gegeben mit 6 routen^^ |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe ein Türreck an der Schlafzimmertür installiert! :p
Nur irgendwie sind zwei Schrauben und zwei kleine Plastikringe übrig geblieben - waren wohl für ne alternative Befestigung gedacht... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe ein Türreck an der Schlafzimmertür installiert! :p |
interessante idee...
so... angesichts der wetteraussichten... wohl ein weiterer fauler nachmittag... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
interessante idee...
so... angesichts der wetteraussichten... wohl ein weiterer fauler nachmittag... |
Ich habe mirvorgenommen bei jedem mal drunter durch gehen einen Klimmzug!
(Gilt bis zu einem Alkoholpegel von 0,8 :p) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe mirvorgenommen bei jedem mal drunter durch gehen einen Klimmzug!
(Gilt bis zu einem Alkoholpegel von 0,8 :p) |
also fast nie :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe mirvorgenommen bei jedem mal drunter durch gehen einen Klimmzug!
(Gilt bis zu einem Alkoholpegel von 0,8 :p) |
und das alkohol-messgerät steht direkt daneben? :toothless |
|
|
| darkstar |
| ab 0.8 dann 2 klimmzüge, oder wier? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| boah. also am laptop mit 'nem trackstick in ableton zu warpen is ja mal das letze... autsch. |
|
|
| darkstar |
lol
trackstick - wo gibts denn sowas noch?
apropos laptop - ich plan mal wieder mir nen neuen zu kaufen um weihnachten rum^^
ich plan das zwar jedes jahr, aber schiebs dann doch wieder *gg* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
lol
trackstick - wo gibts denn sowas noch?
apropos laptop - ich plan mal wieder mir nen neuen zu kaufen um weihnachten rum^^
ich plan das zwar jedes jahr, aber schiebs dann doch wieder *gg* |
trackstick... keine ahnung, ob das der richtige begriff is... dieser gumminippel, den man in der tastatur hat, und mit dem man die maus wie mit 'nem joystick steuert... bei ibm hat's das... die grösseren modelle haben ja auch noch ein touchpad dazu... meiner is dazu zu klein... dafür hat meiner ja die bedienung mit dem wacom-stift direkt auf'm bildschirm, aber die funktioniert in ableton nicht... warum auch immer... |
|
|
| darkstar |
wir ham scho des gleiche gemeint :)
die dinger sind so veraltet meiner meinung nach...
ist noch vor der maus das unbeliebteste eingabegerät *find* |
|
|
|
|