|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 599)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
~foto~
hihi
april...april...VERARSCHT :D :D |
aaaah... jetzt ^^ löl
Joa, hallo auch :)
Ich spüre ein kleines, leises, sanftes Kribbeln... Es wächst... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: AAAAAAAAAAAAAAH DAS ARMIN FIEBER - ES IST WIEDER DA :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: Nächste Woche Samstag - SCHAAALAAAALAAALAAAALAAAAAA OLLEEEOLLEEE \o/
(und das beste: zwei Wochen später gehts wieder los :D )
so, mal bisschen weiter arbeiten hier :happy2: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
~foto~
hihi
april...april...VERARSCHT :D :D |
woooooooooooooooaaaaah!!!
du sauuuu...
der 1. der mich in den april geschickt hat!
naja zurück zu after effects.. |
|
|
| JeSsY0182 |
| 12.4.? Der April macht dich durcheinander, was? :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
12.4.? Der April macht dich durcheinander, was? :D |
12.4. ... 19.4. ... ach das ist doch alles überbewertet ^^ :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
woooooooooooooooaaaaah!!!
du sauuuu...
der 1. der mich in den april geschickt hat!
naja zurück zu after effects.. |
hihi :p
@jessy: 3 wochen noch....leider
das gibt dann 3x armin hintereinander......armin only, mayday, asot \o/ |
|
|
| nz-fan |
Ich verschwinde nun ins Bett und lese noch ne Runde.........
Gute Nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
ich hatte grade noch eine verrückte idee mit dem radlfahren *ggg* ein routenplaner hat mir grade ausgerechnet, dass es rund 37km sind von meinem arbeitsplatz nach hause... wenn ich mal meine normale kondition vom letzten jahr veranschlage macht das knapp 2 stunden... eine strecke die zumindest einmal am tag zu bewältigen scheint ;)
blöd nur, dass der mvv
- für die beförderung von fahrrädern extra geld verlangt (2,50 EUR / Tag)
- die beförderung werktags zwischen 6 und 9 uhr sowie zwischen 16 und 18 uhr nicht zulässt.
:whip: :sadgreen:
*weitergrübel* |
|
|
| Rockabye |
Rafahren... wie altmodisch.
ich fahre lieber auto... solange es noch Sprit gibt |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rafahren... wie altmodisch.
ich fahre lieber auto... solange es noch Sprit gibt |
wie altmodisch... noch nicht genug gepokert, um dir n privatjet zu gönnen? |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rafahren... wie altmodisch.
ich fahre lieber auto... solange es noch Sprit gibt |
Wie hinterwäldlerisch :p
Jakob ist schon wieder fortschrittlich und tut was für seine Umwelt zudem macht er sich unabhängig :tongue2
Das mit dem Extra bezahlen hast du oft....... hier beim VRR ists nur beim Ticket 2000 frei und Speerzeiten gibbet nicht, aber die Leute lassens auch weil es einfach kein Platz für Fahrräder in der Hauptverkehrszeit gibt :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
naja, bei dem wetter heut... brauchen wir über radfahren nicht weiter zu diskutieren.
ejal ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, bei dem wetter heut... brauchen wir über radfahren nicht weiter zu diskutieren.
|
Wo kein Eis liegt, kann gelaufen / Fahrrad gefahren werden :D
Apropos: hier hat ab heute der Außenbereich des Schwimmbades wieder geöffnet bei kuschligen 18°C Wassertemperatur ... häääärlisch! |
|
|
|
|