|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 713)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
grad läuft auf sat1 ne reportage über ibiza. aber mal anders. fernab der parties... interessant. |
Du meinst das zukuenftige Paradies fuer Familienurlauber, von dem einige traeumen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du meinst das zukuenftige Paradies fuer Familienurlauber, von dem einige traeumen? |
neee sextourismus und hundezüchter :p
btw: you got PM :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by McP68
z.Z. nicht möglich
kai "struktuiert" gerade den server um, man kommt schon seit letzte woche freitag nicht mehr drauf
sollte aber laut meinen informationen bald wieder gehen |
Ja das stimmt. Bis Freitag Abend sollte das fertig sein. Gab noch unerwartete probleme, deshalb dauert das etwas länger :) |
|
|
| Cosmique |
| CRM ist doch der grösste kack ever :( |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
CRM ist doch der grösste kack ever :( |
von T-Systems ja :)
aber eigentlich lässt sich damit gut Geld verdienen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
von T-Systems ja :)
aber eigentlich lässt sich damit gut Geld verdienen... |
neeee Microsoft CRM :nervous:
es crasht outlook und die webapplication ist ... hm naja um es vorsichtig auszudrücken *unhandlich* :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
Ach so, Du musst damit arbeiten? iiihhh.
Ich bau sowas ja nur... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ach so, Du musst damit arbeiten? iiihhh.
Ich bau sowas ja nur... |
siehste ! sag ich ja :disbelief |
|
|
| arctic light |
| Wir setzen auf die CRM-Suite von Gedys Intraware. ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wir setzen auf die CRM-Suite von Gedys Intraware. ;) |
ist das stabiler als dieses MS Kack ?
also so an sich find ich es ja nicht sooo schlimm, wenn es einfach mal stabiler und schneller wäre.
1.) Das Outlook plugin legt so ziemlich alles lahm was nur geht
2.) nimmt man dann die Web Applikation ist CRM an sich sau lahm
:(
bin gerade am arbeitn und PM's von vor nem halben Jahr beantworten.
Freu mich soooooooooooooooooooooooo auf heute Nacht, dann gibt es Menno und Mat Hardwick auf die Ohren  |
|
|
| vandit_freak |
| Wir setzen auf Salesforce ;) |
|
|
| Cosmique |
| ich seh schon, wir sind die einzigen doofen, die Microsoft nutzen :stongue: :haha: |
|
|
|
|