|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 382)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich hab um vermutlich 1800 nen termin beim prof zur vorbesprechung von dem vortrag... |
... was wohl einem nein gleickommen würde |
|
|
| godfatherdc |
mal was für achterbahn freaks (falls es hier welche gibt)
walibi world (ehemaliger 6flags holland)
^goliath - erster fall fast 90° wobei man nur an den oberschenkeln befästigt ist und die sitze obenrum sehr freigehalten sind!
^x-treme nennt sich das teil glaub ich. von 0 auf 90 in 2sec, ist so ne abschussachterbahn.
amsterdam

//edit: das nächste mal gehts in die usa, hier in europa reizt mich nix mehr :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dann müsst ich noch viele, viele andere haun. na, ich bin ja gespannt, was das heute für ein trip wird nach münchen rein...
is heute vielleicht ein besserer termin? |
Nein. Ich hab noch n Tierarzttermin vor mir.
Aber die Streiks haben heute mittag irgendwann aufgehört, dürfte trotzdem recht voll werden.
Jakob: Ich hab nen paar Leute zum Verprügeln auf der Liste, wenn dir danach ist, bedien dich. Wär auf Arbeit heut fast ausgetickt vor Zorn. Gut dass Chef am Telefonieren war als ich gegangen bin, sonst hätte ich die Wut direkt an ihm ausgelassen. Bin am überlegen ob ich ihm noch ne Mail schreiben soll damit die Angelegenheit direkt mal vom Tisch ist, nächste Woche ist er in Japan... |
|
|
| shattered~soul |
ich geh mich heut mit paar anderen shizoiden psychopathen betrinken... :toothless
ich glaube, ich werde morgen mit diversen verzierungen aufwachen und mich erstmal fragen wo ich bin und wie ich dort hin kam... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
//edit: das nächste mal gehts in die usa, hier in europa reizt mich nix mehr :o |
Was du auf den Bildern siehst ist Kingda Ka und steht in New Jersey bei Six Flags Great Adventure. Da waren Ina und ich im Sommer:


TOP SPEED: 128 Miles Per Hour
MAX. HEIGHT: 456 feet
MAX. ASCENT ANGLE: 90 Degrees
MAX. DESCENT ANGLE: 90 Degrees
RIDE DURATION: Fifteen seconds, give or take
MANUFACTURER: Intamin AG, Wollerau, Switzerland |
|
|
| Rockabye |
in den 90ern war ich mal beim Six Flags Magic Mountain in Kalifornien, kann mich da aber nimma so richtig dran erinnern.
und 2009 geht's zu Six Flags over Texas. :crazy: |
|
|
| Juli32 |
| Toll, mir wird schon von den Bildern schlecht. Ich mag sowas ja, aber das ist mir zu extrem. |
|
|
| Inyrie |
| Achterbaaaaaaaaaaahn... :crazy: :tongue3 |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
//edit: das nächste mal gehts in die usa, hier in europa reizt mich nix mehr :o |
jo tu das mal, alles viel zu geil :crazy: :crazy: :crazy:
edit: jo seh schon veit hat gepostet :D
editedit: AUFREGWIESAU!!!!!!!!!!! :whip: kaum hatte ich veit soweit aufs kingdaka zu gehn da kam en klitzekleines gewitter und die ham das teil dicht gemacht :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
editedit: AUFREGWIESAU!!!!!!!!!!! :whip: kaum hatte ich veit soweit aufs kingdaka zu gehn da kam en klitzekleines gewitter und die ham das teil dicht gemacht :whip: :whip: :whip: |
(was mich sehr erleichtert hat... - muss ja an mein Herz denken ;)) |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha:
Dumm gelaufen .......... :P
Gerade vom Essen zurück ......... boah irgendwie zuviel gefuttert örgs
Gleich nen Tee und dann Bett |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Mich gerade entschieden morgen Abend nicht zu Paul zu gehen - 70$ EIntritt ist echt zu viel, auch wenn es ein 6 Stunden Set ist... |
|
|
|
|