|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 259)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sav0n
dieses wochenende sind kyau&albert da meine liebe!
außerdem kommt im oktober sean tyas. also wenn es sich da nicht lohnt...ich höre schon das gelächter von dr. novo in meinen ohren cheeeeeeeeesssssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyy |
Ja. Aber da kann ich nicht :o :sadgreen:
Außerdem feier ich ungern am Tag... das gehört in die Nacht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sav0n
dieses wochenende sind kyau&albert da meine liebe!
außerdem kommt im oktober sean tyas. also wenn es sich da nicht lohnt...ich höre schon das gelächter von dr. novo in meinen ohren cheeeeeeeeesssssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyy |
Also wenn dann fahr ich zum Intuition Event: Tyas UND Durand auf einmal - ne bessere Gelegenheit beide mal zu verkloppen kriegt man nicht :toothless
Nee, aber Tyas reizt mich jetzt mal nicht so :> Weisst du denn sonst noch, was so in nächster Zeit im TC angesagt ist? |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :)
@ TC Diskussion
Auf Talla´s Myspaceseite sind seine Gigs zu sehen...... meist sogar früher als sonstwo :p |
|
|
| Sav0n |
| quote: | [b]Originally posted by nz-fan [/b
@ TC Diskussion
Auf Talla´s Myspaceseite sind seine Gigs zu sehen...... meist sogar früher als sonstwo :p |
novo spekuliert eher auf gast dj's vermute ich mal!
ich halte immer die ohren auf! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Guten Morgen :)
|
mahlzeit
hast du mitbekommen was da heut morgen wieder in duisburg los war?
6 leute am hbf in den kopf geschossen...
http://www.netzeitung.de/vermischtes/712050.html
wieder mal typisch duisburg!!
wenn das ganze 2std früher passiert wär, hätt ichs noch mitbekommen. war gegen 2320 am hbf... |
|
|
| darkstar |
dumdidumm
feiertagsstimmung hier ;) |
|
|
| dj_macgyver |

does this look appealing to you?
mir jedenfalls macht's angst, dass mich dieses bild ernsthaft zum denken anregt... |
|
|
| darkstar |
| angst dass du den tag nicht überlebst? |
|
|
| shattered~soul |
| grad festgestellt, dass heut n feiertag is... naja... macht eh kein unterschied... :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver

does this look appealing to you?
mir jedenfalls macht's angst, dass mich dieses bild ernsthaft zum denken anregt... |
*heul*
things to do (should better be done yesterday instead of today)
- die Wohnungsfrage klären
- bafög-antrag stellen
- dringend mit den eltern planen
- versicherungsfuzi anrufen
- um den ganzen kram wegen köln kümmern
- den porsche-artikel fertig machen
- den wirtschaftsteil fertig machen
- die wusies fertig machen
- gedanken über das interview morgen machen
- schlafen (!!!) und endlich runter kommen
- aufhören über das "schuh-thema" nachzugrübeln
- ...
ach ... womit fang ich bloß an... :( werd mal versuchen mich auf porsche zu konzentrieren und über das schuhthema nich mehr nachzudenken... das wird schwer...
schönen abend euch :) |
|
|
| schnegggge |
Was gibts denn zu feiern:conf:
Is egal, ich feier mit:)
Prost:D |
|
|
|
|