|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 362)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Acidsniffy
Ich wär ein Lemming, Oohh nooooooooooo!!!!!!!!!! |
der war gut, ich musste lachen :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by darkstar
würde "wuff wuff" nicht besser passen? |
ich bin doch kein hund ;) |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Lessi
ich bin doch kein hund ;) |
Genau, Hündin trifft es schon viel mehr! :toothless |
|
|
| nz-fan |
Nabend
.......... warum muss irgendjemand versuchen einen den Abend zu versauen?? Pffffffffff nervig
Egal.......... erstmal nen Tee geniessen und dann nem Freund von mir helfen nach Mailand zu fliegen :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by nz-fan
erstmal nen Tee geniessen und dann nem Freund von mir helfen nach Mailand zu fliegen :D |
Hast du 'nen Pilotenschein gemacht oder willst du ihm einen Tritt geben, mit dem er bis nach Italien fliegt? :D ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Genau, Hündin trifft es schon viel mehr! :toothless |
aba dir gehts noch gut ja? :nervous: lustig geht anders... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hast du 'nen Pilotenschein gemacht oder willst du ihm einen Tritt geben, mit dem er bis nach Italien fliegt? :D ;) |
vielleicht schenkt sie ihm auch einfach n red bull und ne karte :) |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Iniii
aba dir gehts noch gut ja? :nervous: lustig geht anders... |
Schuldigung, wollte niemandem auf den Fuß treten. :) Und so wie du es vielleicht verstanden hast wars sicher nicht gemeint.:rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Schuldigung, wollte niemandem auf den Fuß treten. :) Und so wie du es vielleicht verstanden hast wars sicher nicht gemeint.:rolleyes: |
jaja. sorry auch, mag nur nich wirklich wenn wer zu meiner freundin "hündin" sagt :whip: ;) ... und ich dacht nur mensch der hat nen meterlangen bart.... aba gerhard kann das ja auch super :p :toothless |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
vielleicht schenkt sie ihm auch einfach n red bull und ne karte :) |
Oder aber sie sucht für ihn einfach nur den besten und bekanntesten Billig-Flieger für Mailand heraus..... :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hast du 'nen Pilotenschein gemacht oder willst du ihm einen Tritt geben, mit dem er bis nach Italien fliegt? :D ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: Der ist gut :haha: :haha: :haha:
Nein........ ein Freund von mir aus NL ist noch nie geflogen ( ja sowas gibbet auch das einige Leute noch nie mit dem Flieger unterwegs waren ) und möchte halt gerne mit nach Mailand ;)
Werde mich nun ins Bett begeben.........
Gute Nacht :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
jaja. sorry auch, mag nur nich wirklich wenn wer zu meiner freundin "hündin" sagt :whip: ;) ... und ich dacht nur mensch der hat nen meterlangen bart.... aba gerhard kann das ja auch super :p :toothless |
hehe ina du weißt doch, bei uns münchnern kann kein witz zu alt, zu flach oder zu unlustig sein - wir können jedem schmarn was abgewinnen ;) |
|
|
|
|