|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 487)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bräuchte full body protection. ich entdecke ja jedes mal neue stellen, auf die man fallen kann... ausserdem hab ich meine taktik ja schonmal kundgetan hier ;) |
Mein Vorschlag mit den Kissen lässt sich auch auf den ganzen Körper ausweiten :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich hab grad die Lottozahlen verglichen, muß am Dienstag wieder arbeiten gehen....:rolleyes: :clown: |
Same here, mit dem Unterschied, dass ich bereits Morgen wieder ran muss. :p
Dabei fing es gestern so gut an, als ich die Ziehung im TV verfolgt habe. In einem Spiel hatte ich die ersten drei Zahlen, die gezogen wurden. Da ging der Puls schon nach oben. :D Leider hat dann gar nix mehr gepasst, so dass es bei 'nem 3er blieb. :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| Bald gibt's hier noch nen GTA-Lotto-Alliance Thread :rolleyes: :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mein Vorschlag mit den Kissen lässt sich auch auf den ganzen Körper ausweiten :toothless |
ich bin kein werbeträger für michelin :p |
|
|
| Nik Novo |
| <= musste einfach sein :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
<= musste einfach sein :toothless |
ich hab drauf gewartet. wo is die animation? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab drauf gewartet. wo is die animation? |
Dazu war ich gerade zu faul :D
So, Zeit fürs Bett - bis morgen und gute Besserung! :)
Nacht! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Dazu war ich gerade zu faul :D
So, Zeit fürs Bett - bis morgen und gute Besserung! :)
Nacht! |
thx... ich hoffe das wird morgen was...
n8 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Same here, mit dem Unterschied, dass ich bereits Morgen wieder ran muss. :p
Dabei fing es gestern so gut an, als ich die Ziehung im TV verfolgt habe. In einem Spiel hatte ich die ersten drei Zahlen, die gezogen wurden. Da ging der Puls schon nach oben. :D Leider hat dann gar nix mehr gepasst, so dass es bei 'nem 3er blieb. :clown: |
3 Richtige hab ich, aber um sich zur Ruhe zu setzen reichts leider nicht.:whip: :D

Kröte
am besten ist Fry zum Schluß:toothless |
|
|
| Vanditine |
Frohes Neues noch allen bei denen es von mir noch nicht angekommen ist :)
Iny: dein AVA ist geil ^^ Habs leider nie geschafft, das Spiel zu ende zu zocken... scheiße...
Joa und was mach ich... Dreamcatchers gucken, die letzten Punkte der to-do-Liste abarbeiten und joa... mich so langsam darauf vorbereiten, dass die FH bald wieder losgeht.
Nice evening everyone :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Iny: dein AVA ist geil ^^ Habs leider nie geschafft, das Spiel zu ende zu zocken... scheiße... |
Sie bisher auch noch nicht :toothless
Wie weit bist du denn gekommen?
Die letzten 1-2 Stunden sind meiner Meinung nach die besten im ganzen Spiel, auch wenn der Endgegner fast schon zu einfach ist.
Dafür hab ich gestern bei Umbrella Chronicles gut ne Stunde gebraucht, bis ich einen Endgegner endlich erledigt hatte :eek: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| @ Exe: schick nochmal, Inbox ist nu leer. :toothless |
|
|
|
|