|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 634)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
anybody else feel reminded of "lost in translation" :toothless |
war die schlechteste szene im ganzen film :nervous: |
|
|
| Cosmique |
LOL Frank, dein Ava :haha: :stongue:
stehst du so auf Heulsusen? :wtf: :tongue2 :crazy: :haha: :stongue: :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
ich such gerade was zum ausgehen für den 30.04 / 1.5
und ich find mal NIX - nur das übliche .... :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich such gerade was zum ausgehen für den 30.04 / 1.5
und ich find mal NIX - nur das übliche .... :( |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Rübe durchspülen hab ich grad auch erfolgreich hinter mich gebracht :D.
Irgendsonen irisches Biergedönse. Das hat sienen Zweck erfüllt :D |
irisches Biergedöns?!? IRISCHES BIERGEDÖHNS?!!!?!!
Kulturbanause :toothless ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
ich dachte eher an sowas:
 |
|
|
| dj_macgyver |
| hm. das mit dem fahrrad war wohl heute doch keine so gute idee. das waren die nassesten, kältesten zehn kilometer auf dem drahtesel die ich bisher erlebt hab. |
|
|
| Iniii |
hier war geiles sonniges wedda und 22 grad :toocool: morgen sieht des scho ganz anders aus... :nervous:
passt scho... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hier war geiles sonniges wedda und 22 grad :toocool: morgen sieht des scho ganz anders aus... :nervous:
passt scho... :toothless |
na ja, hier hat es ab 18.00 geregnet....:whip: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, hier hat es ab 18.00 geregnet....:whip: |
Stell dich nicht so an :toothless in Kölle war den ganzen Tag besch. Wetter. Wenn man es genau nimmt, gibt es außerdem kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, hier hat es ab 18.00 geregnet....:whip: |
hier etwas später. aber es war ergiebig, glaub ich. meine schuhe tropfen jedenfalls jetzt noch.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Stell dich nicht so an :toothless in Kölle war den ganzen Tag besch. Wetter. Wenn man es genau nimmt, gibt es außerdem kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten :haha: |
moWl du mutti! mittwoch gibt es BEEF!!!:whip: :whip:
:toothless |
|
|
|
|