|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 378)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
...Fest steht jedenfalls, dass ich falls ich mich für München entscheiden würde, den Umzug bezahlt bekommen würde und diverse Vergünstigungen und sich mein Gehalt nochmal deutlich anheben würde. Naja mal sehen. ... |
Müssen sie auch. Wenn ich mich erinnere habe ich, als ich mal nen Zweitwohnsitz in München hatte (als ich noch in der Beratung war :p), für ein 20 qm 1 Zimmer Apt. in einem Wohnblock damals 420 Euro warm bezahlt... München halt. War dafür ne nette Gegend in der Nähe vom Rosenheimer Platz... :)
Das gute an München ist, dass eigentlich jeder seine Nische in München finden kann. War eigentlich gerne da, auch wenn es wie gesagt echt teuer war.
Sag deiner Freundin, dass man mal von zu Hause (= Heidelberg) weggehen muss, um selbstständig und erwachsen zu werden, dann kommt sie schon mit. :p |
|
|
| vandit_freak |
| Sie wohnt im Moment 55km von mir weg (Haßloch). Sie will ja weg von zuhause, um flügge zu werden. Es geht ja nur darum, die passende Uni auszusuchen. Und dazu muss halt die Kombination sympathische Stadt + gute Uni + richtiges Studienangebot stimmen. |
|
|
| vandit_freak |
| Apropos München. Bin vom 21. - 23. mal wieder beruflich in MUC. Ist am Freitag was los? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Müssen sie auch. Wenn ich mich erinnere habe ich, als ich mal nen Zweitwohnsitz in München hatte (als ich noch in der Beratung war :p), für ein 20 qm 1 Zimmer Apt. in einem Wohnblock damals 420 Euro warm bezahlt... München halt. War dafür ne nette Gegend in der Nähe vom Rosenheimer Platz... :)
Das gute an München ist, dass eigentlich jeder seine Nische in München finden kann. War eigentlich gerne da, auch wenn es wie gesagt echt teuer war.
Sag deiner Freundin, dass man mal von zu Hause (= Heidelberg) weggehen muss, um selbstständig und erwachsen zu werden, dann kommt sie schon mit. :p |
Ja solche Wohnungen findet man hier immer wieder. Die sind aber zum Glück in der Unterzahl und wer solche freiwillig nimmt (Ausnahme: man krieg nix anderes), ist auch selber Schuld :p
Allerdings solltest du hier schon mit 10€ / qm rechnen
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Apropos München. Bin vom 21. - 23. mal wieder beruflich in MUC. Ist am Freitag was los? |
Ich schau mal eben |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Apropos München. Bin vom 21. - 23. mal wieder beruflich in MUC. Ist am Freitag was los? |
Dunno, aber ließe sich alles arrangieren.. :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Apropos München. Bin vom 21. - 23. mal wieder beruflich in MUC. Ist am Freitag was los? |
23.11
Anastasia (MTV/Berlin), Alma Gold (Exun Rec./The Garden/München).
| quote: | MTV-Moderatorin Anastasia feiert ihr DJ-Comeback! Nach den ersten erfolgreichen Gigs ist es jetzt amtlich: Die hübsche Deutsch-Griechin, seit 1999 bei MTV auf Sendung, steht ab sofort wieder regelmäßig an den Turntables. Erfahrungen in diesem Metier konnte sie bereits in den 90ern als Resident-DJ in den Berliner Clubs WMF, Boudoir und Hafenbar sammeln.
So ungewöhnlich wie ihr bisheriger Lebensweg war auch Anastasias Weg zu MTV: Auf den Internet-Seiten von Radio Energy wurde MTV auf das Multitalent aufmerksam. Ab 1999 moderierte Anastasia die tägliche Live-Show Select MTV. Seit 2003 TRL.
Seit 2001 moderiert sie ebenfalls für die RTL2 Show The Dome und neben diversen Gastauftritten bei anderen Sendern hat selbst Thomas Gottschalk sie für "Wetten Dass" als Außen-Wetten Reporterin engagiert.
Seit Anfang 2006 moderiert Anastasia abwechselnd, die in die ganze Welt ausgestrahlte Musiksendung „PopXport“ auf Deutsche Welle sowohl auf Englisch als auch Deutsch.
Ja, und seit einem Jahr ist sie nun wieder als DJane unterwegs und bringt die Tanzflächen verschiedener Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kochen. Wie nun auch den unseren im The Garden!
Bis 00.30 Uhr Eintritt 5,00 Euro! |
23.11
Warsteiner Club World
Location: Loft
Time: 22:30
Lineup: Loco Dice, Pikaya (live), tINI
Bleib mal nen Tag länger, am 24. ist Roger Sanchez da, seh ich gerade |
|
|
| Inyrie |
Typisch Frau.
Zwei Paar Schuhe bestellt, das bessere wollte ich behalten, jetz gefallen sie mir beide so gut, dass ich keins zurück geben kann... xD |
|
|
| dj_macgyver |
| sei froh, bei dir kommt wenigstens was an... meine klamotten sind noch nicht da... das is jetzt dann bald 'ne woche oder so... irgendwas läuft da schief :( |
|
|
| ionstorm |
Tja, kaum ist man aus der Schweiz nach England umgezogen, erfährt man, dass man in der Schweiz die spannendsten Events verpasst
Neuestes Versäumnis: Night Tennis with DJ Tiesto :haha: :D
(15.11, Zürich, Schweiz)
Hier mal die aktuellste Medienmitteilung, damit man sieht, worauf sich der Tijs diesmal eingelassen hat:
| quote: | Night Tennis ist ein von Sony Ericcson konzipiertes,komplett neues und revolutionäres Veranstaltungskonzept, das zum ersten Mal in Madrid und später an der Winter Music Conference in Miami vorgestellt wurde. Dabei handelt es sich um ein so genanntes Fusion-Project bei dem Sport (Tennis), Mode (Mode Show) und Musik (DJ und Live Act) miteinander verbunden werden. Das verbindende Element ist das aussergewöhnliche Design der Veranstaltung.
Mit DJ Tiësto präsentiert «Night Tennis» einen absoluten Top-Act. Der Niederländer gehört weltweit seit Jahren zu den besten und gefragtesten DJs und wurde von 2002 bis 2004 dreimal hintereinander vom «DJ Magazine» mit der begehrten Auszeichnung als «Worlds best
DJ» belohnt. Der bisherige Höhepunkt seiner Karriere: 2004 eröffnete Tiësto die Olympischen Spiele in Athen und begleitete den Einmarsch der Athleten mit seiner Musik.
Bei diesem aussergewöhnlichen Show-Tennis-Event messen sich zwei Spieler auf einem schwarzen Tenniscourt, welcher nur in UV-Licht getaucht ist. Die Platzlinien sind dabei mit UV-reflektierendem
Band gekennzeichnet und die Tennisspieler spielen in weissen Tenus mit farbigen UV-Streifen. Komplettiert wird das visuelle Erlebnis durch verschiedene Top-DJs, welche die Matches akustisch untermalen. |
Typisch Tiesto halt. :haha: Naja, hört sich trotzdem irgendwie cool an, bin dann aber in England :( Tickets wären glaub ich sogar noch gratis zu haben :P |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Bei diesem aussergewöhnlichen Show-Tennis-Event messen sich zwei Spieler auf einem schwarzen Tenniscourt, welcher nur in UV-Licht getaucht ist. Die Platzlinien sind dabei mit UV-reflektierendem
Band gekennzeichnet und die Tennisspieler spielen in weissen Tenus mit farbigen UV-Streifen. Komplettiert wird das visuelle Erlebnis durch verschiedene Top-DJs, welche die Matches akustisch untermalen. |
LOL!:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bleib mal nen Tag länger, am 24. ist Roger Sanchez da, seh ich gerade |
24. und 25. bin ich auf nem Team-Wochenende in nem Wellness-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
24. und 25. bin ich auf nem Team-Wochenende in nem Wellness-Hotel in Garmisch-Partenkirchen. |
Von Garmisch-Patenkirchen nach München ist es nicht weit :D |
|
|
|
|