|
Was macht Ihr gerade? (Part 9) (pg. 355)
|
View this Thread in Original format
| Acidsniffy |
Jup, also Ich hab letzte Woche meine Funktions-Snowboard-Jacke zu schätzen gelernt. In einem Moment schwitzt man sich Tot, also Belüftungs-Schlitze auf, sobald Schatten, brrhhhhhh, also Schlitze wieder zu. Coole Erfindung und die neuen Jacken sind leichter und dünner als üblichen dicken Jacken für den Herbst. Einziger Hacken, die Dinger kosten etwas mehr.
Ich weiß nicht welche Probs ihr mit meiner BilderGalarie hattet, aber ich hab da vorhin keine Probs gehabt. 16000 Leitung von Alice:gsmile: |
|
|
| Acidsniffy |
| quote: | Originally posted by nz-fan
wir warten doch immer noch auf dem Sommer den wir dieses Jahr nicht wirklich hatten......
seufz........... |
Wer wartet hier auf den Sommer, mist wo bleibt der Schnee. :happy2:
Kann den schnee schon fast riechen, laut unseren Ösi-Bauern solls ein richtig schöner Winter werden, mit Tonnen von Schnee. Also kauft schon mal Streusalz und Schals der Winter kann kommen. Ist mir egal ob ich mit der einstellung allein auf weiter flur steh, aber ICH WILL SCHNEE!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: Schnee!!!!:eyespop:Schnee!!!!:eyespop:Schnee!!!!:eyespop:Schnee!!!!:eyespop:Schnee!!!!:eyespop: |
|
|
| nz-fan |
looooooooooooooooooooooool!!
Hey du hast was vergessen....... im Pott gibbet kein Schnee......... auch im Winter net ;)
Naja ich werde ab Morgen Abend ein wenig Sommer haben :toothless bin am Wochenende in Mailand :cool: die haben noch 25 Grad :p
Ach ja .......... Guten Morgen ausm kalten Pott *frier* |
|
|
| Desperado22 |
Einen wunderschönen Guten Morgen !!!!!!! :)
...... so gleich erstmal eine wichtige Unterschrift abliefern :D |
|
|
| darkstar |
| so, praktikum vorbei.... |
|
|
| Lessi |
| ich quäl mich immernoch mit köppiaua |
|
|
| nz-fan |
Ätchz......... D-Dorf, Doc, Essen gewesen....... keine Lust mehr......
Tee noch trinken und dann
Gute Nacht :D |
|
|
| dj_macgyver |
hm. ich bin heute morgen enttäuscht. dachte mir, ich bekomm den golf mal über 700km mit einer tankfüllung, aber bei 697 hat er dann doch gepiepst. naja, de facto hab ich's doch geschafft... mit reserve *ggg*
ansonsten... hab ich mir heute morgen meine telefonanlage zuhause freigeschalten, jetzt klingelt's hier @work an meinem pc wenn mich zuhause jemand anruft :D |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen :D
Gleich in die Stadt....... Geschenke gucken..... |
|
|
| Nik Novo |
| Boah, ich hau gleich irgendwas kurz und klein :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ghazala |
| Hüüüü Brauner, immer ruhig ;) |
|
|
|
|